Hallo Claudia,
erstmal ein herzliches [img]http://www.compu-seite.de/software/Gifs/Welcome/Welcome207.gif [/img] für Dich in unserer Rauchfrei-Family und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss !
Du möchtest am Freitag aussteigen aus Deiner Sucht? - liebe Claudia - die richtige erfolgsversprechendere Einstellung ist: Du wirst aussteigen aus der Sucht ! und das ohne wenn und aber oder auch Gewichtszunahme ...
Klar, es kann sein, dass Du zunimmst - aber das ist, denke ich, das kleinere Übel, denn das kannst Du nach einer gewissen Zeit wieder korregieren - und mal ehrlich - was ist wichtiger: Gift in sich zu inhalieren mit sämtlichen reichlich üblen Nebeneffekten oder etwas zuzunehmen???? Wenn Du längere Zeit rauchfrei bist und stabil, kannst Du das, was Du EVENTUELL zugenommen hast, in Angriff nehmen !
Es wird Dir auf jeden Fall helfen, bei uns ganz viel zu Lesen und zu schreiben, wenn Du möchtest. Bei uns bist Du richtig, wir wissen, von was Du sprichst und können versuchen , Dir zu helfen - und sei versichert, wir werden es tun!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Freitag !
Aber bitte sei so lieb: mach ein eigenes Thema auf, sprich ein eigenes Thread - bei "alles zum Ausstieg" nach unten scrollen und dann einfach eine "Überschrift" für Dich aussuchen - darin schreibst Du dann und wir antworten Dir!
Ich wünsche Dir viel Kraft. LG Angie