Guten Tag, liebe Mitstreiter,
habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich die viele Post gesehen habe. Vielen Dank für Eure Antworten und die vielen guten Wünsche und die Motivation und die tollen Tipps usw.!!!! Das macht echt was her!
Also , nur meine Erkältung war nicht der Auslöser aufzuhören. Hatte es schon seit längerer Zeit auf dem Plan, es wurden immer mehr Zigaretten, auch das Finanzielle und in erster Linie die Kondition und meine Puste. Nur durch den dicken Husten jetzt war das für mich der richtige Zeitpunkt. Meine Lunge beginnt sich zu reinigen und darüber freue ich mich sehr.
Heute ist mein 5. Tag, auch der meines Mannes! Wir haben gestern unser Sparschwein herausgeholt und werden jetzt jeden Tag 5,- € reintun und so unser Zigarettengeld sparen. das motiviert zusätzlich, werden von diesem Geld dann mal schön was machen.
Habe mir gestern in der Apotheke Nikotinkaugummis gekauft zur "Sicherheit". Was haltet ihr davon? Will sie nur als Notreserve in der Tasche haben, falls nichts mehr auszuhalten ist. Da dachte ich mir , ist es wohl besser , einen Kaugummi zu essen, oder? :? Ist dann der ganze Entzug umsonst gewesen?? Und man fängt mit dem Nikotinentzug wieder von vorne an?
LG Mata :D