Hallo Master,
las gerade deine Nachricht und möchte dich erstmal herzlich hier begrüßen!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG]
Du bist also heute bei Tag 6, das ist doch schon mal gar nicht schlecht!
Die ersten Tage sind immer die schlimmsten, man sagt so allgemein, dass es nach den ersten 3 Wochen deutlich besser werden soll.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht und auch durch viel lesen hier im Forum gelernt, dass es sehr schwierig, vielleicht sogar unmöglich ist, hier genaue Prognosen abzugeben.
Ich weiß, dass hilft dir nun gar nicht weiter :( , es ist aber nun mal so. Wir sind alle Individuen und jeder steigt anders aus der Sucht aus (in jeder Hinsicht!).
Du bist noch ganz am Anfang, lenke dich so gut es geht ab, lenke deine Gedanken auf andere Themen (vor allem dann, wenn der Schmacht groß ist!), mache Atemübungen am geöffnetem Fenster. Noch besser: gehe immer, wenn es die Zeit erlaubt an die frische Luft. Überhaupt, Bewegung: es hilft dir und beschleunigt die Entgiftung. Wobei auch trinken (Wasser und Tee) sehr wichtig ist, immer dann, wenn du meinst, ach jetzt ne Schei....Kippe, ein Glas Wasser trinken!
Und hier viel lesen und schreiben: Tut gut, ist gut, wirkt gut!
Ganz viel Kraft für dich, viele Grüße, Petlupa :)