03.12.2010 21:35

Hört das denn nie auf??

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
JAWOLL!!!!!!!!!!!!! :idea:
03.12.2010
21:35 Uhr
Siehst Du, es gibt immer einen Weg. Und in drei Monaten gründen wir ein neues Forum zum Thema: "Wassersüchtig -- was nun?"
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab ich grad mal probiert. Wasserbauch! Schmacht weg!! Super TIPP!!
03.12.2010
21:35 Uhr
Nicht nur Schmunzeln, auch Wasser trinken! Hilft wirklich!
03.12.2010
21:35 Uhr
Die besten wünsche zurück und vielen Dank, habe geschmunzelt.
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Masterx1, nun also ganz offiziell "Herzlich Willkommen" hier bei uns, verbunden mit viel Anerkennung für Deinen Entschluss, NichtMehrRaucher zu werden. Der extreme Drang, eine zu rauchen, hört auf! Versprochen! Geglaubt habe ich das am Anfang allerdings auch nicht. Was riesig hilft, ist viel trinken. Das habe ich am Anfang aber auch nicht geglaubt. Als bei mir dann irgendwann nichts mehr ging, habe ich nach dem Grundsatz "Ertrinken oder an Lungenschmacht sterben ist eigentlich dasselbe!" unendliche Mengen (also eine Flasche, wirklich Ertrinken wollte ich dann ja doch nicht :lol: ) Mineralwasser in mich hineingekippt und siehe da: Es wurde besser. Seitdem gehe ich nicht mehr ohne Mineralwasser aus dem Haus und ärgere mich darüber, dass man eine 1,5 Liter Flasche viel schlechter transportieren kann als eine Schachtel Zigaretten... :D . Außerdem durfte ich früher zwar nicht im Restaurant, aber wenigstens im Biergarten rauchen. Versuch' mal, dort aus einer 1,5 Liter Flasche vom Lieblingsdiscounter zu trinken... :D Habe ich Dich jetzt zum Schmunzeln gebracht? Hast Du in diesem Moment an eine Zigarette gedacht? Wenn nicht, habe ich soeben bewiesen, dass Du Dir nur andere Probleme schaffen musst, dann ist das NichtMehrRauchen eigentlich keins mehr... :lol: . Und eigentlich wollte ich Dir nur zeigen, dass man auch ohne Zigaretten Humor haben und lachen kann. In diesem Sinne bleib tapfer, halt durch: ES WIRD BESSER! Heike, Tag 18
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke Petlupa, ich werde mal versuchen auf Wasser und Tee statt Kaffee umzusteigen.... Raus muss ich eh ständig.Habe zwei Hunde. Viele Grüsse zurück.
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Master, las gerade deine Nachricht und möchte dich erstmal herzlich hier begrüßen!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] Du bist also heute bei Tag 6, das ist doch schon mal gar nicht schlecht! Die ersten Tage sind immer die schlimmsten, man sagt so allgemein, dass es nach den ersten 3 Wochen deutlich besser werden soll. Ich habe aber die Erfahrung gemacht und auch durch viel lesen hier im Forum gelernt, dass es sehr schwierig, vielleicht sogar unmöglich ist, hier genaue Prognosen abzugeben. Ich weiß, dass hilft dir nun gar nicht weiter :( , es ist aber nun mal so. Wir sind alle Individuen und jeder steigt anders aus der Sucht aus (in jeder Hinsicht!). Du bist noch ganz am Anfang, lenke dich so gut es geht ab, lenke deine Gedanken auf andere Themen (vor allem dann, wenn der Schmacht groß ist!), mache Atemübungen am geöffnetem Fenster. Noch besser: gehe immer, wenn es die Zeit erlaubt an die frische Luft. Überhaupt, Bewegung: es hilft dir und beschleunigt die Entgiftung. Wobei auch trinken (Wasser und Tee) sehr wichtig ist, immer dann, wenn du meinst, ach jetzt ne Schei....Kippe, ein Glas Wasser trinken! Und hier viel lesen und schreiben: Tut gut, ist gut, wirkt gut! Ganz viel Kraft für dich, viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, ich bin neu, heute auch erst bei Tag sechs, 28 Jahre, ca.40 Stck. am Tag geraucht und mir fallen diese hinterhältigen Attacken der Sucht extrem schwer! Zum Glück raucht meine Frau nicht, aber mich peitscht es immer wieder. Dieser extreme Drang eine zu rauchen. Ich lese dann immer morgens meine neuen E-mail - Tipps und auch den ein oder anderen Beitrag im Forum. Jetzt habe ich gelesen, dass es nach 12 Tagen schon besser sein soll und hoffe dass es bei mir dann auch endlich so ist! Bisher habe ich das Gefühl, es hört nie auf!!!
Hilfe