03.12.2010 21:35

Hört das denn nie auf??

33
33Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Master, Dein letzter Eintrag war am 24 JUNI, da kommt unweigerlich die Frage auf, isser oder isser nicht... wieder in NICO's GIFTküche gelandet? Ok, kläre uns auf, alles leere Sprüche vonwegen: "Ich packe das diesmal! Mit der Hilfe des Forums wird es mir gelingen! Doch wie ich gerade lese bist Du ja bereits ins offene Messer gerannt und hast Dir hoffentlich nichts gröberes getan, sondern nur die Giftnudel aus dem Hals geschnitten! Also was gibt's, alles auf ANFANG, oder Schluß mit Forum? Meld' Dich mal damit wir Dich ggf. "in Ruhe" lassen können! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Masterx1, trinkst Du noch Wasser oder rauchst Du schon wieder (immer noch)? Meld' Dich mal, so oder so... Heike (Tag 23: Bei mir hat es aufgehört!)
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo, hoffentlich bist Du nicht komplett ausgestiegen. Wäre schade. Wenn Du uns brauchst, wir sind da. (So nen Quatsch das Fragezeichen, das sollt ein Punkt sein.) Bis hoffentlich bald. Jumida
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo, hoffentlich bist Du nicht komplett ausgestiegen. Wäre schade. Wenn Du uns brauchst, wir sind da? Bis hoffentlich bald. Jumida
03.12.2010
Hallihallo Master, ich schließ mich Bruni an. Würde Dich gerne begrüßen, aber bin mir eigentlich nicht sicher, ob Du noch da bist. Wenn ja, lass uns an Deiner Freude teilhaben. Wenns nicht geklappt hat, komm trotzdem rein, wir satteln Dein Pferdchen zusammen. Dann kannst Du mit uns reiten. Lieben Grüße Jumida
03.12.2010
Hey Masterx, wie ist der Stand der Dinge? Kann ich Dich noch willkommen heißen oder eher verabschieden? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
HalloMaster, ich hatte Dich noch gar nicht begrüßt. Aber egal, der Anfang ist echt die volle Ekelschrottzeit. Aber so ist es. Man muß es wollen und diese ganzen Phasen durchziehen. Aber: ( Bau auf!) Es geht wenn man will und man stirbt gar nicht!. Und hier kannst Du volle Kanne jammern. Also bitte nochmal auf Start, klappt bestimmt. Gruß carolle mit Tag 62 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hi Master, okay, also alles zurück auf Anfang! :( Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir die nötige Portion Sturheit! Denke am besten immer nur Tagesschritten und zieh die Sache jetzt durch! Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Ärgere mich nicht mehr. Diesmal klappts. Bleiben ja keine Fragen mehr offen, wie es schmeckt und so. Ausserdem kenne ich ja jetzt die diabolischen Tricks des Nikotins. "Tag 48, da wäre ich auch schon gerne....."
03.12.2010
gelöscht.
03.12.2010
Hallo Master, oh nein da hat er :evil: dich einfach zugelabert und eingefangen! Dieses Miststück! Na dann dreh mal alle Zähler zurück und wieder rauf aufs Pferd! Gut das du es gleich wieder in Angriff nimmst! Schick dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen zu! Lg dat Sabrinsche :wink: (Tag 48 )
03.12.2010
Hey Petlupa, 88 Tage hast du schon? Respekt. Ich Arschloch habe vorhin gesündigt. Nach der halben Zigarette aber wieder aufgehört. Natürlich, wie beschrieben ging es mir nicht besser. Im Gegenteil. Schwindelig, kribbeln überall, scheiß Geschmack!! Dazu kommt die Wut über einen selbst. Alle besherigen Tage weggeschmissen. Hätt ich das mal lieber mit der Kippe gemacht. Glaube aber das diese Erfahrung mich stärkt. Gruss
Hilfe