30.04.2022 09:39

Hallo - bin neu und seit 9 Tagen rauchfrei

68
68Beiträge
06.03.2016
14:05 Uhr
Hi Svenja Glückwunsch zu starken 56 rauchfreien Tagen. Gehts dir wieder besser, Grippe überwunden? Hab noch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Tina :butterflyflower:
05.03.2016
08:09 Uhr
Jau, da schließe ich mich Aki an: Glückwunsch zur Schnapszahl!!!!! 55 Tage! Aber wieso hast du geglaubt, dass du es nicht schaffst. Du hast es aber geschafft und darauf kannst du mächtig stolz sein!!! Und ich weiß: du schaffst das auch weiter!!!! Liebe Grüße Deine Tina :fireworks: :balloons2:
03.03.2016
21:19 Uhr
Hallo Svenja, danke für deinen Besuch bei mir. Ich finde es toll: dein Tread heißt: ich bin neu und seit 9 Tagen rauchfrei. Und nun bist du schon bei 53 Tagen!!! Hattest du das im Januar gedacht, dass du es so weit schaffst? Ich Funde das toll! Bleib dabei! Du schaffst es weiter. :flowerblue: Liebe Grüße Deine Tina:balloonsheart:
02.03.2016
20:43 Uhr
Hallo Svenja, Blümchenwiese geschafft... :flower: :flowers: :sun-2: Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. Weiter so... Finde es total interessant deine Geschichte zu lesen. Liebe Grüße Mik
02.03.2016
04:59 Uhr
Guten Morgen Svenja, vielen Dank für den Besuch und den Kaffee hat mich sehr gefreut. :D Tut mir leid zu hören, dass dich die Grippe erwischt hat. Erhol dich gut, lies ein Buch und mach erstmal ein bisschen langsamer. Hier ein virtueller Knuddler :smileumarmung: und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. So wie ich Dich kenne brauchst du Kein "Säftchen", ich lass Dir mal einen Kaffee da :D :kaffeedonout: LG Christian
01.03.2016
04:51 Uhr
Oh jemine, schon wieder zu spät :oops::oops::oops: 50 Tage + 1 geschafft. SUPER. Also jetzt viel Spaß auf der Blümchenwiese und viel :sun::sun::sun: Hier noch einen :kaffeedonout: für die Frühaufsteherin. Schönen Tag Christian
29.02.2016
21:46 Uhr
Hallo Svenja, habe ich richtig geschaut? 50 Tage!! :fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich. Steigt heute eine große Party? :congratchamp: Ja, ich habe auch inzwischen gelernt, dem Ärger anders zu bewältigen. Und dir wird das auch immer mehr in Fleisch und Blut übergehen. Aber man muss immer auf der Hut sein. Heute hat mir eine ganz liebe Kollegin erzählt, dass sie in eine andere Abteilung geht. Da müsste es dann schon mal eine halbe Packung Schokokekse sein. Egal! Hauptsache nicht rauchen. Ich wünsche dir einen schönen Abend!!! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
24.02.2016
20:18 Uhr
Na mir kannst schon ein paar Kekse vorbeibringen, ich hab da nichts dagegen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Gratuliere Dir zu Deinen 44 und 1 Tag :oops: bin zu spät Asche auf mein Haupt. Dafür helf ich dir auch beim Kekse backen:wink: LG Christian
23.02.2016
21:56 Uhr
Hallo liebe Svenja, herzliche Glückwünsche [size=2]Doppelzahl :wink::riesengrinser: [/size] [color=red][size=2]zu 44 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Wünschen alles Liebe und Gute:penguin: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
23.02.2016
20:53 Uhr
Hallo Svenja, jetzt sind auch den 9 Tagen schon 44 geworden! Da hast du schon eine tolle Schnapszahl erreicht! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! Und ich sende dir ganz liebe Grüße! Deine Tina :fireworks:
18.02.2016
13:05 Uhr
Hallo Svenja, die Lebensmittel mögen vielleicht gegen Schmacht helfen, gegen schlechte Laune ganz sicher nicht :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Sonst hätte mein Mann nicht nach 3 Wochen Beschwerde eingelegt wielange ich noch dauernd Schimpfen will :riesengrinser: und wann ihn mal einer lobt das aushalten zu müssen :riesengrinser::riesengrinser: Ist aber toll, dass du mit deinem Freund zusammen aufgehört hast, das schweißt bestimmt zusammen und motiviert. Ich wünsche euch weiterhin wenig Schmachter und viel Sturheit :flowers: Liebe Grüße Simone
18.02.2016
06:04 Uhr
Guten Morgen Svenja, bei Bert habe ich deine Liste mit den Botenstoff produzierenden Lebensmitteln gelesen und musste erst mal Lachen:riesengrinser: Dann weiss ich warum ich verhältnismäßig wenig Schmachter habe, da ich von den Lebensmitteln sowieso jeden Tag mindestens 4 esse :lol::lol: Gegen zuviel rauchen vorher hatte es aber nicht geholfen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Geht's dir nach dem Seminar besser oder war das für dich eine Festigung? Ich wünsche dir einen schönen Tag. :flower::flowers: Liebe Grüße Simone
Hilfe