Liebe liebe Stressless Frühaufsteherin,
Hier schon mal eine Tasse Kaffee für dich, falls du morgens deine Nachrichten checkst - Falls nicht, kommt sie nach Feierabend! :coffee:
Lieber Aki - schön, dass du wieder aufgetaucht bist! :penguin::penguin:
Liebe Alle,
auch Lots/inn/en Andrea, Lydia und Meikel,
Mit dem Rauchen bzw Nichtrauchen geht es mir heute, am Tag 14, meistens erstaunlich gut - bis auf die neuen Begleiter, die Nichtraucher-Kilos :bang: habe in diesen ersten beiden Wochen schon zwei Kilo zugenommen...
Aber im Moment ist mir das ziemlich egal: ein lieber Freund von mir liegt im Sterben, er ist der Vater meines Patenkindes und erst 62. Vor drei Wochen war das Leben noch ganz normal, und seither Schlag auf Schlag...
Das erinnert uns doch wieder an die Vergänglichkeit des Lebens und die Schönheit dieser Welt! :flowers:
War heute mit meiner Nichte (19), die drei Wochen bei uns wohnt wegen eines Praktikums, nach getaner Arbeit erst mal spazieren : blühende Magnolien bestaunen, sich paarende Papageien (in Wiesbaden gibt's eine große Kolonie frei lebender Papageien!) und ein kleines Eis auf die Hand.
War heute nach einem traurigen Anruf meiner Freundin kurz versucht, zur Zigo zu greifen. Aber: Das Traurige wird ja nicht weniger durch Zigarette, im Gegenteil: ich habe oft beobachtet, wie mich die Zigos noch trauriger stimmen...
Deshalb: Liebe Stressless, Christina, Katja, lieber Aki, Bert und alle anderen: Danke für die Glückwünsche zur 'wilden Dreizehn' (in Wirklichkeit sind es schon Vierzehn, mein Zähler hinkt einen Tag hinterher...) -
Und gutes gemeinsames Weitergehen. Danke, dass es euch gibt!
Lasst uns das Leben in Freiheit genießen!! :butterfly:
Herzlich, deine /eure Christine, meist mit morefunwithout