Einen schönen und sonnigen Samstag Vormittag Euch allen.
Es läuft alles nach Plan, aber ich habe ja auch noch nicht den Stress, dass ich mir was verkneifen müsste...
Es wird jedoch immer mehr so, dass ich bei jeder Ziggi das Gefühl habe, dass ich die jetzt gar nicht brauche. Oft mache ich die Schachtel dann wieder zu und lege die Dinger weg. Auf der anderen Seite rauche ich manchmal gleich zwei hintereinander ( habe ich sonst nicht gemacht), das ist doch auch nicht normal.
Vielleicht meint mein Unterbewußtsein, ich muss jetzt auf Vorrat rauchen um ab Donnerstag besser Klarzukommen. Wenn dem so ist, muss ich mit meinem Unterbewußtsein ein ernstes Wörtchen reden, so geht das ja wohl auch nicht :D .
Sonst nutze ich jede freie Minute um mich mit meinem Ausstieg zu befassen und am Tag X richtig gut vorbereitet zu sein.
Meine Liste, mit den B Plänen wird auch immer länger und ich bin zuversichtlich, dass es diesesmal auch endgültig klappt.
Von den Partys und Grillabenden habe ich mich für die erste Zeit auch abgemeldet- schau, schau, ich habe doch was gelernt aus meinen Fehlschlägen...
Soweit, sogut. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und gaanz viel frische Luft.
LG Hasi