28.07.2016
19:01 Uhr
Hi Andrea, danke für deine aufmunternden Worte!
Fehlende Akzeptanz hat mich teilweise zu dem werden lassen, der ich jetzt bin. Hauptsächlich von meinen Eltern. Dauernd das Gefühl zu bekommen, dass man nicht gut genug oder ungewollt zu sein...ich habe, wie viele andere auch, viel Leid erlebt und musste alleine dadurch. Zu meinem Vater kaum ein Verhältnis gehabt und meine Mutter hat mir, nachdem ich ihr mein leid geklagt hatte, mich mit ihren Problemen bombadiert mit denen ich in jungen Jahren nichts anfangen konnte und auch überfordert hat. Mit jungen Jahren meine ich Pubertät. Da ist man eh schon neben sich und muss dann immer Verständnis für andere haben, aber selbst bekommt man kaum welches?! Sowas prägt. Für mich daher der Anfang vom 'abnabeln'. Ich hab persönlich kaum noch Familie mehr. Freunde hab ich eine; mit der aber gerade auch Streit -.-'
Kurzum bin ich eher verbittert und poche bei so Sachen wie das Rauchen aufhören oder wieder Sport zu machen auf meinen unabdingbaren Willen, weil der mir noch geblieben ist. Und mein Stolz. Was soll ich sagen. Bin immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit, da man es von den Eltern nicht bekommen hat, oder nur bedingt. Ich bin der jüngste von drei Brüdern. Manchmal dachte ich dass die kein Bock mehr hatten und es denen egal war. Zumindest war so die Suggestion....wie dem auch sei wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :)
FALLS jemand Lust hat mir privat zu schreiben, darf er/sie das gerne machen. Ich habe bis jetzt noch niemanden gebissen ;) Auch wenn ich weiß dass es niemand machen wird. Ich möchte nur mal schauen wie die Resonanz so ist, ob da wirklich jemand bock drauf hat....
Lg Marco