Hallo Roy, danke der Nachfrage. Mein WE war fast entspannt, mein ältester Sohn hatte sich zu Besuch angekündigt (lebt und arbeitet in Zürich) und Sonntag war ich in Münster zum GOP-Varieté, einer tollen Bühnenshow mit Akrobatik usw. - typisch Varieté halt, anschließend noch zum Mexikaner meiner Vertrauens und der Tag war schon perfekt. Kleinre Wermutstropfen, das Wetter. Als wir aus dem Zug kamen, fing es natürlich kräftig an zu regnen, trotz Schirm nassen Arsch gekriegt (Regen kam natürlich von der Seite). Als wir im Restaurant saßen hörte es natürlich auf und es war Ruckzuck wieder blauer Himmel. Gilt das eigentlich auch als Mobbing :riesengrinser: . Wir hätten eigentlich dann bei der Show mitmachen können, den sie hieß "Wet".
Schön zu lesen, das es so gut bei Dir läuft und 10 Tage sind schon geschafft -herzlichen Glückwunsch. Insgesamt sollte Alkohol mit Vorsicht genossen werden, da es die Hemmschwelle deutlich senkt. Aber keine Angst, ein Leben wie im Kloster ist nicht nötig (Oder? Die haben doch das Bierbrauen erfunden??).
Dann weiterhin viel Spass und noch mehr Erfolg.
LG
Andreas