03.01.2017 05:43

Du doofe Nikobestie

69
69Beiträge
11.12.2016
20:07 Uhr
Hallo Andrea, darf man fragen, welche Situation den Rückfall ausgelöst hat?
11.12.2016
13:58 Uhr
Tja und nun bin ich wieder reingefallen. Ärgerlich. Zwar nicht täglich aber trotzdem Auf ein Neues. Solange gekämpft und dann dem Stressrauchen nachgegeben aber es ist nicht zu spät wieder auf zu hören. Diesmal mache ich es besser. Zähler zurück gesetzt alles andere ist eine Lüge.
14.11.2016
10:05 Uhr
Was war das nur letzte Woche und das We. Permanent musste ich ans rauchen denken war das schlimm echt. Ich musste mich echt zusammen reisen. Man oh man.
27.10.2016
21:36 Uhr
Hallo Gitte. Danke für deine Worte. Da ich einen Hund habe bin ich oft draußen und spazieren. Ausserdem habe ich eh kein Auto also viel zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich habe immer Probleme damit gehabt mit zu und abnehmen. Versuche es auch zu akzeptieren. Bin alleinerziehende Singlemutter also immer Action. Ich muss halt lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin. Klar rauchen ist keine Option solange man raucht blendet man das aus aber die Sturheit siegt.
24.10.2016
22:38 Uhr
Hallo Andreas ich hatte jetzt ein paar Tage Urlaub und bin etwas runter gefahren vielleicht zu ruhig denn ich habe wieder etwas angesetzt und das nervt mich ziemlich. Aber für Sport habe ich im Moment nicht die Kraft und auch nicht die Zeit und Geld auch wenn ich spare. Trotzdem bleibe ich stur und hoffe ich schaffe es auch weiter zu bleiben. LG Andrea
20.10.2016
05:45 Uhr
Guten Morgen Andrea, gerne würden wir wir wissen, wie es bei Dir so läuft. Hat sich das mit dem Stress wieder normalisiert? Kannst uns ja mal ein paar Zeilen schreiben. VG Andreas
11.10.2016
09:34 Uhr
Guten Morgen Andrea. das mit der Angst vor der Gewichtszunahme kann ich gut verstehen. Ich hatte mal ein deutlich höheres Gewicht und muss auch auch auf die Ernährung aufpassen. Gerade jetzt, wo ich auch nicht mehr jeden Sport machen darf. Aber seit 10 Wochen machst Du alles richtig, Respekt kann ich da nur sagen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Sturheit. Viele Grüße Andreas
11.10.2016
09:26 Uhr
Hallo Andreas danke für deine Antwort. Ja in Stresssituationen da ist es oft schwierig stur zu sein. Habe des öfteren auch geträumt ich hätte geraucht war dann aber froh das es nur ein Traum war. Ich denke bei mir ist das wegen der Zunahme an Gewicht was für mich immer schlimm war in meinem Leben wie ein roter Faden. Rauf und Runter. Von extrem schlank zu dick und umgekehrt. Aber man weiß ja das das falsches denken ist deswegen wieder zu rauchen. Obwohl ich es oft wieder machen würde. Aber ich bleibe stur und fange nicht wieder an. Habe auch schon etwas sparen können und das bringt mir auch den Auftrieb stur zu bleiben. LG Andrea
06.10.2016
22:19 Uhr
Hallo Andrea, gerade die Stressmomente sind gefährlich, da man hier besonders anfällig ist. Aber das läuft bei Dir ja richtig gut und natürlich setzt man fast 10 Wochen nicht leichtfertig aufs Spiel. Ich wünsche Dir ein stressfreies und stures Wochenende.
06.10.2016
21:21 Uhr
Eigentlich bin ich ja stolz auf mich. Im Moment habe ich soviel Stress das ich fast wieder daran gedacht habe anzufangen. Werde immer unausstehlicher mir wird alles zuviel. Bis jetzt bin ich stark lenke mich ab und hoffe es bleibt so wäre doch echt driss jetzt nach so einer Zeit alles hin zu schmeißen. Oh man.
28.09.2016
17:52 Uhr
Hallo liebe Ladycat, klasse...du hast schon 57 Tage gemeistert. Das ist wirklich große Klasse! Herzlichen glückwunsch.:D:D:D :champballoongift::fireworks: Liebe Grüße, Wilma
28.09.2016
17:14 Uhr
Hallo Sprudel och hatte mal eine Katze die hieß Lady habe einen Hund der heißt Barney. Danke für die netten Worte. Hallo Andreas ja och werde mir im Oktober einiges gönnen im Urlaub. LG Andrea
Hilfe