26.08.2016
13:00 Uhr
Noch 6 Tage bis zum Rauchstopp !
Liebe Alle, Liebe Wilma, Lieber Wolgang
Vielen Dank eure lieben Worte.
Hab gestern das [b]Rauchertagebuch[/b] angelegt und mich überredet meine Zigaretten alle [b]ganz bewusst[/b] zu rauchen. Von Anfang bis Ende. Schlimm! und Erhellend war das. DAS sollte auf den Packungen stehen! "Rauchen Sie ganz bewusst und konzentriert!" Habe wieder viel gelernt! Schon bedenklich wie unreflektiert und blind man sich die Dinger anzündet.
Heute beschäftige ich mich mit der Möglichkeit zur Unterstützung einer schnellen und schonenden Entgiftung des Körpers. Hatte das schon etwas ungeschickt im Chat erfragen wollen, war aber etwas spät und plötzlich. Ich habe jetz schon ne Menge dazu gelesen und frage mich, ob es vielleicht von euch Erfahrenen eine Empfehlung diesbezüglich gibt. Sone Art Rezept oder Anweisung zur Einnahme von z.Bsp.: Nahrungsergänzungsmitteln, die mir und meinen Willen behilflich sein können, schnell, erfolgreich und gesund durch den Nikotinentzug zu kommen. Wenn das überhaupt nötig ist. Wie sind da die Erfahrungen? Habe wie gesagt etwa 20-30 Kippen geraucht, manchmal mehr und manchmal weniger. Auf Pflaster und Nikotinprodukte habich keine Lust, ansonsten bin ich aber dankbar für alle Tipps
Ps."Tabakqualm enthält mehr als 4.000 unterschiedliche Substanzen, von denen hunderte giftig sind. So zum Beispiel [b]Arsen[/b], Blei oder Kohlenmonoxid." (Arsen, stimmt das?)
Viele Grüsse in die Runde,
Tautania