So, Ihr Lieben (Ihr seid mir durch eure Titelvorschläge einfach so ans Herz gewachsen :-)),
let's rock'n'roll !!! Die Excel-Tabelle mit den Songs findet Ihr hier
[Link von rauchfrei-Team entfernt]
Da solltet Ihr "eigentlich" ohne weitere Registrierung drauf zugreifen können. Ihr werdet sehen, dass es Titel in 2 Registerblättern gibt: 1. In Playlist übertragen / 2. Neu_noch zu übertragen - die Kategorien sind sicher selbsterklärend. Falls Ihr neue Vorschläge direkt in die Liste einfügen möchtet, so macht das bitte im 2. Registerblatt (Neu_....), damit ich sie dann im zweiten Schritt noch in eine abspiel-/hörbare Playlist übertragen kann.
Das ist alles natürlich noch "work in progress" - so können einerseits noch Titel vorgeschlagen werden (auch wenn wir für EINE Party jedenfalls schon genug Songs haben :-)) und andererseits muss ich sie immer noch in die richtige Reihenfolge bringen, damit es besser passt beim Abspielen (das mache ich dann aber ganz zum Schluss).
Die Playlist gibt es gleich auf [Markenname von rauchfrei-Team entfernt] - da muss man sich dann allerdings registrieren. Tut mir leid, anders wusste ich nicht, wie ich es machen sollte. Link kommt gleich.
LG
Akiko