03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Petlupa,
na ja, schauen wir mal! Eine durchgeschlafene Nacht heißt ja leider noch nicht, dass das jetzt vorbei ist! Aber sie tat schon sehr gut!
Der heutige Tag war der erste Tag, an dem ich es echt genossen habe, nicht zu rauchen. Ich habe gar nicht daran gedacht - keine Ablenkung gebraucht - einfach "gelebt"! Es war so herrlich und ich bin soooooooooo froh, dass ich diesem :evil: den Krieg erklärt habe. Es ist so unglaublich, wie wohl man sich ohne diese Stinkedinger fühlt und ich habe heute auch richtig gefühlt wie es ist, wenn man seine Zeit ganz alleine einteilt, ohne noch die "5-Minuten-Rauch-Pause" irgendwie einschieben zu müssen! Man, ist das schön!
Ich habe heute sogar richtig lernen können. Das fiel mir in den letzten Tagen schon recht schwer, weil ich entweder einer Ablenkung bzw. meiner neuen Sucht (hi hi - das Forum) nachgehen musste. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich allen "Neudurchstartern" meine momentanen Glücks- und Wohlfühl-Gefühle schicken, damit sie merken, wie herrlich es ist!
Ich werde wohl in den nächsten Tagen nicht mehr so viel im Forum rumschleichen, weil ich echt meine zwei wichtigsten Projekte weiter führen muss. Aber ich halte mich auf dem laufenden und Euch natürlich auch - spätestens am Tag 20 werde ich berichten, wie es so läuft! Bis dahin vielen lieben Dank an alle, die mich bis hier her begleitet haben und ich wünsche allen Neudurchstartern alles alles Gute, viel Kraft und Durchhaltewillen und vor allem Sturheit - es lohnt sich, gegen den :evil: anzukämpfen!
Viele liebe Grüße, Shaneyra!