Nö... is schon klar... passt ja zu meinem heutigen Tage...
Hatte soeben einen Text geschrieben, der dann durch ein Ausrutschen auf der Tastatur wieder verschwunden ist.
Also noch´mal: Tach erst´mal.
Tag 8 ist überstanden; ich muß allerdings sagen, dass ich einen wirklich schweren und ätzenden Tag hatte.
In meinem Kalender tauchte heute "Home Office" auf; (wer heute noch "Bürotag" sagt, wird ja schief angeguckt).
Mutig klebte ich mir um 8:30h mein Pflaster auf den Arm (sagt ´mal... werden die Arme so gelb von den Pflastern wie die Finger von filterlosen Selbstdrehern? :D ) ... und bin dann runter ins Arbeitszimmer.
Verzeihung... ins Home Office.
Also quasi DER Raum, der eben genau DER Raucherraum war.
Natürlich habe ich mich vorbereitet...
Zusammen mit meiner Freundin wurde der Raum grundgereinigt, ich habe 120l von diesem Fe****-Chemie-Werbeschrott-Placebo-Anti-Nikotin-Duft-Scheiß versprüht und nahezu ganztägig (als Katzenklappe) das Fenster auf gelassen.
(wer also einbrechen will.... immer meinem Kater nach! 8) )
Ergebnis:
Das Nikotinschwein, welches hier trotz Kündigung des Mietvertrages wohnt, hat mich voll in Kämpfe, Prügeleien und Auseinandersetzungen verwickelt, die Sau.
Um 10:00h hatte ich schon das zweite Kaugummi im Schlund (natürlich das MIT meiner Droge..) und trotzdem gab das Schwein keine Ruhe.
Ein paar vermutlich vollkommen sinnentleerter eMail habe ich geschrieben, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und aus dem Arbeitszimmer zum Laufen flüchtete.
Denn Laufen mag das hundgemeine, borstige, unrasierte, fiese, hinterlistige, steuerhinterziehende Nikotinschwein gar nicht...
Eine beknackte Idee für den heutigen Tag! :evil:
Warum? Weil ich 90% der Zeit im "Home Office" mit dem Nikotinschwein diskutiert habe und entsprechend wenig tatsächlich geschafft habe... also nach wie vor 350 Megabyte Arbeit auf dem Tisch liegt.
Warum noch?
Nun... weight watchers funktioniert... aber leider eben nur wochenweise und nicht plötzlich.
Meint: Ein Dickerchen wie ich, muß dem Körper durch Sport/-Laufpausen auch die Möglichkeit zur Regeneration geben.
Und bis vor vier Wochen bestand mein Sport ausschließlich aus dem Leeren blauer Schachteln der französichen Suchtmafia.
Und naja.. ich hab´s natürlich übertrieben - auch, um das Nikotinschwein fertig zu machen... UND um nicht dicker zu werden UND um dünner zu werden... :?
Di: 9km Mi: 7km Do: 6km Sa: 10 km So: 11km
Nach einer solchen Lauf-Strecke, war heute eigentlich Pause angesagt.
Ging aber ja nicht... Das Nikotinschwein ließ mich nicht arbeiten und ich wurde wütender und wütender und wütender...
Also los...
Das Nikotinschwein war gar nicht blöd und ließ mich friedlich 2km laufen. Es lief mit und schlug dann zu...
Schmerzen, eine Herzfrequenz die der von Helmut Kohl beim Aufdecken der Schwarzgeldaffäre entsprach, Schmerzen... und, was ich noch gar nicht erwähnte... Schmerzen.
Also nach 4km nach Hause... unter Schmerzen und Frust.
Vollkommen abgekämpft komm´ ich nach Hause... da lehnt das Nikotinschwein an der Wand und hält mir ´ne Kippe hin...
Blabla... laß´ uns wieder vertragen... rauch´ erst ´mal eine...
NEIN. ICH RAUCHE NICHT MEHR UND DU ZIEHST JETZT AUS.
Mhm.
Es ging weiter...
Ein Familiengeburtstag stand an.
Ich "liebe" Familienfeiern...
Die blöden Kippen, so erinnerte mich das mitgereiste Nikotinschwein, hatten mir immer ´mal eine Pause von diesem ewigen smalltalk in der Familie ermöglicht.. heute WOLLTE ich eine solche Pause ja nicht.
(Das Nikotinschwein ist nicht blöd und hat mir kein Wort geglaubt!)
Natürlich gab es - wir wohnen in Schleswig Holstein- ...
Grünkohl.
Was so viel heißt wie : die Apokalypse für Menschen, die gerade unter weight watcher Gewicht reduzieren.
Also: Arbeiten hat nicht geklappt, Laufen hat nicht geklappt, Abnehmen hat auch nicht geklappt... und dann fällt mir ein, das Hotel, in dem ich morgen trotz Hoch-Schwangerschaft meiner Freundin schlafen muß, hatte für mich ein RAUCHERzimmer eingetragen.
(War ja richtig.. ich war ja ´mal Sklave des Nikotinschweins...)
Also... beim Hotel anrufen, Zimmer umbuchen.
Das hat zwar geklappt - aber dafür hält mich die Hotelcrew jetzt für total bekloppt.
Das neben mir sitzende Nikotinschwein, lacht sich übrigens gerade jetzt totaaaal kaputt.
Und natürlich habe ich das 5. Kaugummi auf der Zunge und würde mir gerade am liebsten auch noch n´ Pflaster auf die Zunge dazukleben.
So ´was aber auch...
Aber wißt Ihr ´was?
Verloren hat mein kleines, blödes Nikotinschwein trotzdem.
Ich habe wirklich den 8. Tag geschafft.
Und dieser - Ihr habt es gelesen, hatte heute durch Verschiebung der Zeit-Raum-Achse.... 159 Stunden.
Tschacka!
Da mein Wecker (UND das Niktonschwein) mich morgen um 5 aus dem Bett holt, muß ich nun in selbiges.
Nur so viel noch:
Euch für die lobenden Worte insbesondere der Tatsache, dass Ihr meinen Schreibstil meines Sucht-Ausstiegsromanes "erfrischend" nennt, vielen vielen Dank!
Und wir machen weiter. HA!