03.12.2010 21:35

wanderduene hat aufgehört

41
41Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöle Jurgis, wo steckst Du? MAchen uns ehrlich sorgen. Alles klar bei Euch - ist Euer kleiner Sunshine endlich da und erhellt den tristen Herbst? Meld Dich doch mal wieder auch wenn Du nicht mehr rauchfrei sein solltest - wir reißen hier keinem den Kopp ab :lol: Grüßles vom Justy Viel Spaß beim [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r025.gif[/img] schieben.
03.12.2010
Hallo jurgis, hey,wo steckst Du?? Hoffe mal das es dir gut geht und du dich hier nur nicht meldest weil der/die kleine Wanderduene angekommen ist!? Meld dich doch mal bitte!!!!!!!!! LG die Fee
03.12.2010
H a l l o , Jurgis, meld Dich mal, hier sind einige die Dich vermissen! Oder ist Baby da???? na dann...... LG Hermine
03.12.2010
Hallo Jurgis. Mensch,so langsam mach ich mir aber sorgen um dich. Was ist los.Gibts Probleme an der NMR-Front.Oder ist das Baby da. Egal was es ist.Bitte meld dich mal wieder. Diesichsorgenmachende Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Jurgis, super, dass Du so tapfer Deine ständigen Begleiter bekämpfst. Und lobe mal Deine Frau, dass sie Deine Launen so tapfer erträgt. Und falls es sie irgendwie tröstet, dieser Zustand sollte sich in ein paar Tagen wieder normalisiert haben. Wenn so eine A****-Mutation in Dir vor geht dann versuch , aus der Situation raus zu gehen, Dich in eine stille Ecke zu verkrümeln und den Knautschball zu massakrieren oder ähnliches. Du kriegst das schon hin. Grüßles Bruni PS: Eine Vertreterin der Schweinegewerkschaft hat sich übrigens bei mir gemeldet und betont, dass sich Dein Niko höchstens als Schwein tarnt, aber ganz sicher nicht zu den Schweinen gehört [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif[/img]
03.12.2010
Hey Jurgis, was Dich da momentan so aus dem seelischen Gleichgewicht bring, was zurfolge hat daß Körper und Geist automatisch mitziehen beruht auf der Tatsache daß Du Dich in einer argen Zwickmühle befindest wo "oben und unten, rechts und links" durcheinander geraten sind und Du die korrekte Zuordnung NOCH SUCHST! Bedenke: Von 100 auf Null runtergebremst, komplett zum Stillstand gekommen, in einer völlig "fremden Welt" wiedergefunden, orientierungslos umgesehen, nach Hilfe gesucht, diese ansatzweise in Form von Gums und Pflastern gefunden, sich einer Gemeinschaft von ebenfalls orientierungslosen SUCHTkranken angeschlossen um zu erfahren daß es zwar machbar ist einen solchen radikalen Tapetenwechsel auf sich zu nehmen, die Nebenwirkungen jedoch ihren Tribut zollen! Konzentriere Dich auf Dein ZIEL, gehe in Dich und verabrede ein Treffen mit Schweinchen und Murphy, beratschlagt WER sich als erster dem Henker stellt und WANN das sein soll! Mache ihnen klar daß DU derjenige bist der jetzt hier das SAGEN hat und es sich nicht lohnen wird Dich von Deinem Entschluß abzubringen! Du hast etwas begonnen was Du jetzt nicht mehr abbrechen kannst (zumindest nicht solltest)! Und übrigens, wundere Dich nicht wenn Deine "Trööts" demnächst von Sternchen zugepflastert wu/erden, Du weißt warum...??? :wink: Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Fight mit Deinen Quälgeistern, wobei der SIEGER schon jetzt eindeutig feststeht... schreib' jetzt nix falsches! :D Good Luck und bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Jurgis, das hört sich sehr nach Depri an. Du selbst bestimmst, ob du zum A... mutierst! Du bist der Macher deines Lebens! Bestimmt erzähle ich dir doch da nichts Neues. Als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter, kennst du dich doch bestimmt bestens aus in Sachen Motivation und Manipulation. Also schmeiß das :evil: vom Steuer deines Lebensauto und fahr es wieder selbst. [b]Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben![/b] Ein schönes rf Wochenende wünscht dir und Sahra Cinderella
03.12.2010
N´Abend! :D Tag 13 ist (beinahe) rum. @ Klaus... Ich gebe Dir Recht; ich scheiße mich weiterhin mit Nikotin zu und - und das macht mir Sorgen... sogar mit mehr als via Gauloise. Aber: Die 250,00 € für die Hypnose haben in meinem Falle ausschließlich der Hypnotisöse geholfen - und vielleicht noch meiner Sparkasse beim Eintreiben von Zinsen zur Abdeckung des einen oder anderen fauligen Nix-Wertpapieres. Ohne die ätzenden Kaugummis und die Junkie-Pflaster wäre ich definitiv am dritten Tag rückfällig geworden. Gern träume ich auch, den Kram so schnell wie möglich zu lassen (zumal ich das Geld jetzt einfach nur in "anderes" Nikotin umschaufel´) - aber die Packungen, diese Internetseite und der Aftheker meines Vertrauens sagen eindeutig, dass man die Dinger nehmen - und dann ausschleichen sollte. 3-4 Wochen die harten Dinger, dann 3-4 Wochen die mittleren und so weiter... (Ich seh´ mich schon nikotinfreie Pflaster kleben, nur um Pflaster zu kleben... :shock: ) Ich habe mir überlegt, bereits nach der ersten Packung der Starken auf die zweite Stufe umzusteigen... einfach ´mal ausprobieren, ob ich mit weniger "stuff" hinkomme. :doubt: Falscher Ansatz... ICH WERDE MIT DER ZWEITEN PACKUNG SCHON LOCKER MIT DER SCHWÄCHER DOSIERTEN PFLASTEREI HINKOMMEN. HA! @ alle: Zu heute... Tag 13. Herrlich. Aufgestanden, die Laufsachen angezogen und schöööön 7km gelaufen. Zeit verbessert, artig gedehnt; ich war der König der Welt. :D Dann - zu Hause. Weight Watchers Frühstück geschnippelt, Kaffee gekocht und das erste mal Sarah angeranzt. Warum? Ich war das nicht... das :evil: war´s. Gefrühstückt, geduscht, den Luxus, sich nicht mit ´ner Klinge im Gesicht ´rumfummeln zu müssen, weil Samstag ist, genossen.... und wieder (Danke, :evil: !) Sarah angeranzt. Ende: Ich völlig genervt, Sarah verzweifelt und traurig, ich also ins Auto und los Richtung Segelboot von Kumpel- Abkärchern nach´m Aus-dem-Wasser-Holen war angesagt. Das :evil: saß zufrieden auf der Rückbank, Murphy schien heute an anderer Stelle Dienst zu haben. :shock: ... den traf ich dann am Boot. Kärcher nicht da, Kumpel nicht da, Leiter nicht da. 300km Autofahren für NIX. Sarah angeranzt, weil das :evil: das so wollte. Scheiße. Diese Gereiztheit geht mir auf den Teller... eine Frage der Zeit, bis ich wegen meines neuen "Fahrstils" tief in die Tasche werde greifen dürfen. Und das nervt mich auch. In Sachen "Entspannungstechniken" bin ich nach wie vor ein totaler Versager. Nun... S*** und A*** freut´s, die Verkehrsteilnehmer und der ein oder andere Kollege finden/(t) das bestimmt nicht sehr komisch. Sacht ´mal... geht das bald ma wieder wech? Nichtrauchen jo... will ich so weitermachen. Aber zum totalen Arschloch mutieren is´ ja nu mein Ding auch nich´. Hülfe! :( Seid Ihr auch so gallig (gewesen?) Und denn? Nichtraucher - aber Solo ohne Freunde und Führerschein?! :oops:
03.12.2010
N´Abend! :D Tag 13 ist (beinahe) rum. @ Klaus... Ich gebe Dir Recht; ich scheiße mich weiterhin mit Nikotin zu und - und das macht mir Sorgen... sogar mit mehr als via Gauloise. Aber: Die 250,00 € für die Hypnose haben in meinem Falle ausschließlich der Hypnotisöse geholfen - und vielleicht noch meiner Sparkasse beim Eintreiben von Zinsen zur Abdeckung des einen oder anderen fauligen Nix-Wertpapieres. Ohne die ätzenden Kaugummis und die Junkie-Pflaster wäre ich definitiv am dritten Tag rückfällig geworden. Gern träume ich auch, den Kram so schnell wie möglich zu lassen (zumal ich das Geld jetzt einfach nur in "anderes" Nikotin umschaufel´) - aber die Packungen, diese Internetseite und der Aftheker meines Vertrauens sagen eindeutig, dass man die Dinger nehmen - und dann ausschleichen sollte. 3-4 Wochen die harten Dinger, dann 3-4 Wochen die mittleren und so weiter... (Ich seh´ mich schon nikotinfreie Pflaster kleben, nur um Pflaster zu kleben... :shock: ) Ich habe mir überlegt, bereits nach der ersten Packung der Starken auf die zweite Stufe umzusteigen... einfach ´mal ausprobieren, ob ich mit weniger "stuff" hinkomme. :doubt: Falscher Ansatz... ICH WERDE MIT DER ZWEITEN PACKUNG SCHON LOCKER MIT DER SCHWÄCHER DOSIERTEN PFLASTEREI HINKOMMEN. HA! @ alle: Zu heute... Tag 13. Herrlich. Aufgestanden, die Laufsachen angezogen und schöööön 7km gelaufen. Zeit verbessert, artig gedehnt; ich war der König der Welt. :D Dann - zu Hause. Weight Watchers Frühstück geschnippelt, Kaffee gekocht und das erste mal Sarah angeranzt. Warum? Ich war das nicht... das :evil: war´s. Gefrühstückt, geduscht, den Luxus, sich nicht mit ´ner Klinge im Gesicht ´rumfummeln zu müssen, weil Samstag ist, genossen.... und wieder (Danke, :evil: !) Sarah angeranzt. Ende: Ich völlig genervt, Sarah verzweifelt und traurig, ich also ins Auto und los Richtung Segelboot von Kumpel- Abkärchern nach´m Aus-dem-Wasser-Holen war angesagt. Das :evil: saß zufrieden auf der Rückbank, Murphy schien heute an anderer Stelle Dienst zu haben. :shock: ... den traf ich dann am Boot. Kärcher nicht da, Kumpel nicht da, Leiter nicht da. 300km Autofahren für NIX. Sarah angeranzt, weil das :evil: das so wollte. Scheiße. Diese Gereiztheit geht mir auf den Teller... eine Frage der Zeit, bis ich wegen meines neuen "Fahrstils" tief in die Tasche werde greifen dürfen. Und das nervt mich auch. In Sachen "Entspannungstechniken" bin ich nach wie vor ein totaler Versager. Nun... S*** und A*** freut´s, die Verkehrsteilnehmer und der ein oder andere Kollege finden/(t) das bestimmt nicht sehr komisch. Sacht ´mal... geht das bald ma wieder wech? Nichtrauchen jo... will ich so weitermachen. Aber zum totalen Arschloch mutieren is´ ja nu mein Ding auch nich´. Hülfe! :( Seid Ihr auch so gallig (gewesen?) Und denn? Nichtraucher - aber Solo ohne Freunde und Führerschein?! :oops:
03.12.2010
Hey Jurgis, Dein Lieblingsarzt wird es verschmerzen die weißen Giftnüdelchen aus der blauen Schachtel allein zu konsumieren, auch wenn Du ihn mit Deiner "UNart" etwas verschreckt haben wirst! Was aber auffällig ist, ist die Tatsache daß Du wie wild pflasterst und kaust bis das Dich die Pockenpest und eine Kieferamputation heimsucht und Du danach weder von der neuen FREIHEIT profitieren noch von Deiner Pupsmaschine etwas haben wirst! Dir ist schon klar daß Du Dich weiterhin mit Nikotin zuscheißt und es eine ganze Weile braucht sich von dieser 2. SUCHT zu befreien? Es soll sogar schon Fälle gegeben haben die dann zwar den Stäbchen abgeschworen haben doch nicht mehr OHNE dem anderen Mist konnten! Tja! Freu' Dich zumindest den ersten Tag ohne Kleben überlebt zu haben und wenn Du das auch morgen wieder "vergisst" umso besser! Deine Ängste bezüglich des zu erwartenden Schreihälschens und NICO erneut anheim zu fallen solltest Du beiseite schieben, sie belasten nur unnütz und haben keinen Stellenwert in Deiner jetzigen Phase des Ausstiegs! Dein Schweinchen hat keinerlei Daseinsberechtigung mehr, wird täglich schwächer und einfallsloser und ist inzwischen nur noch ein Schatten seiner Selbst! Nutze das aus um im den Gnadenschuß zu verpassen damit Du einfürallemal RUHE vor dem stinkenden Elend hast! PENG! :wink: Ich wünsch' Dir was und das ist GUT und FRISCHluftig, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Kannst mal sehen, lieber Jurgis, wie schnell die Zeit auch ohne qualmen vergeht :lol: Dranbleiben :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Dann kann :evil: nicht überleben! [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/monster/monster_0012.gif[/img][/url] Cinderella (rf Tag 20)
03.12.2010
Da schreibt sogar die Fee, wie schön! Bevor ich mich jetzt irgend´welchen Murphys oder aber Nikotinschweinen zuwende, ein Wort an jene, die hier mitlesen. Am Dienstag konnte ich in den Chat leider nicht eintreten; wie Ihr lesen konntet, hatte ich einen "wundervollen" Abend im Hotel... ein Schicksal, das Außendienstler hin und wieder ereilt. :? Nun ist schon Freitag und ein weiteres mal schlägt hier mein Job zu; ich habe es nicht geschafft, noch das Forum zu besuchen; und wißt Ihr ´was?! - Ihr habt mir gefehlt! :oops: Nun... wie geht es meiner Gemeinde, zusammengesetzt aus: A) einem alten Kater mit Blähungen, der immer raus KÖNNEN will aber dann nicht rausgeht, wenn es von oben naß und von unten kalt ist; seinen "Papi" aber mit Terror-Gemaunze belegt, wenn das Kellerfenster geschlossen ist, so daß dieser sich halb kaputt friert und das offene Fenster gar nicht mehr braucht, weil Papi ja nicht mehr raucht...., B) einer Schwangeren, die kräftig in Sachen Wehen trainiert, gar keine Lust mehr auf Bauch und Warten hat, die aber die ein oder andere mißgelaunte Zickerei des soeben Entwöhnten prima wegsteckt (ich weiß genau... die Rache kommt im Krei[i]sch[/i]saal) C) einem Sohn, der überhaupt keine Lust auf seinen nikotinentziehenden Papi, auf Finanzkrise und Gui(l)do Lästerquelle als Außenminister hat und daher lieber noch in seinem 37 Grad warmen Pool bleibt D) Murphy, der mich heute so dicht an einen Rückfall gebracht hat, dass mir beinahe schwindelig wurde E) dem Nikotinschwein, dass sich heute IN MEINEM AUTO selbst [b]nicht jugendfrei nicht jugendfrei nicht jugendfrei nicht jugendfrei[/b] als Murphy ALLE Register zog und mich an den Rand des Rückfalls gebracht hat. Ab 8:00h klingelte das handy, brummte der BlackBerry, donnerte das Fax und äh... ich glaube, auch die ein oder andere Brieftaube /-u. -eule gesehen zu haben, um mir eine Katastrophe nach der anderen zu präsentieren. Ich kämpfte, ruderte, schlichtete, telefonierte, vernichtete gefühlte 128 Tonnen Nikotinkaugummis, HATTE AUSGERECHNET HEUTE DAS PFLASTER VERGESSEN!!!! :evil: :evil: beruhigte Kunden, Innendienst und (ganz besonders heftig...) CHEFS und war dann irgendwann so weit, nur noch Laufen gehen zu können. Ok... ich gebe zu.... dieses ungeduldete Nikotinschwein hatte exakt SEINEN Tag und gackerte, gluckste und schnurrte die ganze Zeit über. Immer wieder hörte ich dämliche Dinge wie "mit ´ner G****** kannst Du die Anrufe viel besser wegstecken und so´n Blödsinn... Just, als ich mein Laufhöschen angezogen hatte (mein Gott, bin ich froh, auf dem Land zu wohnen... wenn mich einer sehen könnte!) ... ... klingelte das Telefon.... Intensivstation...Hilfe...Probleme mit... ... komm bitte her. Mhm. Also hin. Und wen treffe ich? Meinen Lieblingsarzt! Der, mit dem ich IMMER erst ´mal eine geraucht habe. Einfach ZACK weg von Station, n´bißchen über die Jobs schnacken, 1-5 G****** wegmachen und hach... dann erst wieder an die Arbeit. Und da standen wir. Im Innenhof. Und er hatte sie. Die wunderschöne, blaue Schachtel. Mit den Röllchen darin. Das Nikotinschwein lechzte, sabberte, murmelte schon wieder irgend´was von "erregt", endlich... mach doch... jetzt... zieh... tiefer... Ha. Just in dem Moment, als das Niktonschwein siegessicher entspannte, als sich meine Hand auf die schöne blaue Schachtel zubewegte, als mein Lieblingsdoktor schon das Feuerzeug zückte, um mir endlich einmal wieder Feuer zu geben..... ... habe ich ausgeholt und dem Nikotinschwein einen ganz intensiven, von unten gestarteten linken Haken verpasst. Wooom! :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: Das Vieh ging ab wie Schmidts Katze, stolperte, fiel gegen Murphy und landete im verregneten Dreck des Innenhofes auf der Intensivstation. Und der Arzt.... ist trotzdem nett... fühlt sich allerdings ein bißchen verraten und verlassen, von mir. Tag 12 ist um. Tätäääähhhhh. Der erste Tag ohne Pflaster (weil ich Depp es vergessen habe)... mit drei Kaugummis "überstanden". Fazit: Wer Pflaster klebt, möge auf keinen Fall mitten in der Packung der starken Pflaster einfach ´mal ´ne Pause machen... Murphy und das Nikotinschwein beantworten so eine Dummheit mit pausenlosem Unter-Druck-Setzen und wildem Onanieren. (DAS ist doch jugendfrei oder? :oops: ) Ich gönne mir jetzt noch ein Kaugummi und mit etwas Glück, kann ich morgen ausschlafen. Es sei denn, Nikotinschwein und Murphy kommen auf die Idee, bei meiner Nebenschläferin die Fruchtblase anzuritzen... Wir werden sehen... 8) [/color] [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte/Marken genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Hilfe