Haalallihallallo ihr lieben aus der NmR Familie,
ein lieber Gruß aus der Raucherbar vom Niemehrraucher Peer.
Das Forum hat mir sehr geholfen, den Ausstieg zu wagen und ihn auch durchzuziehen. Ein großes DANKE in die Runde.
Meine Zwischenabrechnung nach 2 Wochen:
1. ein neu erwachtes Selbstwertgefühl, das über mehr Kraft und Willen verfügt und diese Potential nutzt
2. ich komme auch weiterhin mit weniger Schlaf aus, ohne diese als Defizit wahrzunehmen
3. habe durch verinnerlichteren bewußten Genuß 2kg abgenommen, ohne das Gefühl des Verzichts- eher das Gegenteil
4. kann mein Gehirn besser nutzen, da ich ruhigere, klarere Gedanken aufbauen kann....ich kann mich wesentlich besser konzentrieren
5. konnte die Momente an denen ich das Gefühl habe, jetzt eine rauchen zu müssen auf 1 bis 2 Mal am Tag reduzieren
Fazit - Ich gehe das Projekt mit frischem Mut, Spaß und Zuversicht weiter an - Und habe für mich verinnerlicht, daß der Weg das Ziel ist und ich jeden Meter genießen werde
Mit einem tiefen Atemzug aus der freier werdenden Lunge und dankbaren Gedanken zu euch proste ich euch mit einem Johannisbeershake zu und wünsch euch alles Gute, euer Peer