25.03.2011 22:21

Raucherkneipenwirtenzug

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Cindarella, danke, danke, danke für deine wunderbare optimistische Eins, ich weiß noch nicht so recht wo ihr die Animationen so her zaubert. Ich würde dir jetzt eine lustige 25 schicken. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D so muß ich mich eben so behelfen. 25 da komm ich auch bald hin, aber bitte warte nicht auf mich. Also einen schönen viertelhunderter Tag von Peer
03.12.2010
na du kannst ja tolle Sachen machen.... lecker dein Früchtchencocktail :) [b]UND DAS BESTE[/b][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0195.gif[/img] [b]WOCHE RAUCHFREI HURRRA UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] Weitermachen und wir schaffen das 8) Cinderella ([b]morgen[/b] 25 Tage und hungrig nach Lob)
03.12.2010
8) ein sonniges Hallo in die Runde, Ich feier gerade in die erste geschaffte Woche rein. Genau letzten Mittwoch saß ich auch hier und bin auf die rauchfrei Seite gestoßen. Übrigend von hier aus mal ein großes Lob für die Gestalter dieses Portals. Und das Design vom Logo, hat mich spontan sofort angesprochen. Diese koole freche wizige frei das da so einfach wie nebenher den grauen rauch streicht, ist wirklich effektiv. Danke. Und Großen Dank auch hier ins Rund der Gleichgesinnten. Ohne dieses Forum hätte ich mich ungleich scherer getan. Also ich mach dann erstmal einen fruchtigfrecheneinewochegeschafft Cocktail. Bis später, Peer
03.12.2010
Auch von mir ein liebes Hallo an dich Peer :) Ich habe auch viele rauchende Kollegen. Allerdings können die nur draußen rauchen. Für uns sind/waren diese paar Minuten immer eine kleine Verschnaufpause vom Stress oder was auch immer :lol: Seit ich nicht mehr rauche, gehe ich sogar immer noch mit raus, um denen Gesellschaft zu leisten und bisher macht es mir nix aus. Schon komisch. Im Moment, wo ich frei habe, kämpfe ich aber :doubt: Grüßle Cat
03.12.2010
Hey Peer, [img]http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/42/439.png[/img] Das tat gut! Vielen Dank! Liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Ich wär eheute gerne in den Chat spaziert, aber leider gottseidank hatte ich genug Gäste, die das ghar nicht wollten. Ich danke euch allen für die Energie die ich aus euren Texten saugen kann. Kraft pur. Heute hab ich dann einen extremselbstest bestanden. Ich habe ein paar Obstler mit einem guten Bekannsten gehoben. Und ich habe bestanden. Kein zwingender Grund zum Rauchen. Ich bin Glücklich, auch ohne den Stoff. Gute Nacht euer Nachtbarkeeper Peer
03.12.2010
Hallo Fee, sind gerade nur zwei Gästinnen (Beide schöken) da, also schau ich mal eben rein um mir etwas Kraft nachzutanken. Vielleicht ist gerade die Anwesenheit der Raucher Motivation für mich. Ich beobachte und denke, warum muß der/die sich schon wieder eine anstecken. Und freu mich aus dem Zwang raus zu sein. Klar ist es nicht schön, wenn dir einer sein Zigarillo ins Gesicht pustet. Aber dann stelle ich mich etwas weiter weg und es geht. Also Dank für eure Superpower, jetzt mix ich mir ertmal etwas H2O bis dann der seltsam ausgeglichene Peer
03.12.2010
Hallo peerplex, auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier in unserer Family!! Also erstmal:Ich ziehe den Hut vor Dir!! Ich hätte das wahrscheinlich nicht geschafft,wenn ich an deiner Stelle wäre!!Bin am Anfang alles Situationen die mit Rauchen zu tun hatten aus dem Weg gegangen!! Find ich klasse wie du das durchziehst,echt!! Wünsche dir weiterhin soviel Kraft,Willen und Sturheit im Kampf gegen :evil: !! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Peer, da bin ich doch jetzt ... plex! Wo gibt es denn das zu lesen, dass Rauchen auch Vorteile für die Gesundheit bringen soll, bzw. Krankheiten erspart??? Kann doch nur evtl. Übergewicht sein! Ich habe zwar keins und werde auch durch das Nichtrauchen keines bekommen, aber ich tue schon einiges dafür, um mein Gewicht zu halten [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/bodybuilding/bodybuilding_0024.gif[/img] [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/trost/trost_0015.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Frühlinganja, danke für dein Willkommen und riesen Glückwunsch für deine 83. Dann wirst du den nächsten Frühling mal wieder so richtig tief einatmen können. Ich hoffe natürlich, das ich das auch sagen kann. Jetzt ist es gleich schon wieder zwei, und genau zwei Leute plaudern in die Nacht. Da nehm ich mir doch die Zeit hier im Forum vorbei zu schauen. Heute war ein echt ruppiger Tag. Peer und Plex lagen sich laufend in den Haaren. Plex hatte auch noch so einen Artikel gelesen in dem er den Grund sah, Peer Zweifel einzuimpfen. In dem Artikel hier bei rauchfrei, geht es sehr wissenschaftlich zu, und da gibt es doch Krankheiten, welche bei Nichtrauchern häufiger auftreten als bei Rauchern. ...ich kann euch sagen...ein gefundenes Fressen für den ollen Plex. Aber ich hab ihn dann einfach ignoriert...und meinen Strohhalm geraucht. Aber der Plex iss heute früher schlafen gegangen und nun hab ich endlich wieder dieses ungedrübte Glücksgefühl: Ich schaffe das, weil es geil ist aus der Sklaverei in die neue Freiheit zu gelangen Danke euch Allen und einen wunderschönen Frühlingstag mitten im Herbst schickt euch der Peer
03.12.2010
Hallo Peer. Wenn auch etwas verspätet möchte ich dich trotzdem herzlich willkommen heissen.Ich hatte am Wochenende einen klitzekleinen Kurzurlaub und muss mich jetzt erstmal wieder hier durchwurschteln. Aber wie ich lese hast du ja schon erkannt wieviel einfacher es sein kann mit diesem super Forum hier.Ich habe heute Tag 83 als NMR und hatte ein tolles WE,ganz ohne Ziggis.Und das beste ist,ich habe sie nochnichtmal vermisst.Juchuuuu.Es ist so wunderbar. Ich drück dir die Daumen,das es bei dir weiterhin so gut läuft. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hey Peer, bei meinem Mann und mir war es fast so, wie Du es geschrieben hast. Ich habe vor 23 Tagen den Ausstieg geschafft und mein Mann hat noch geraucht. [quote=PeerPlex]Gerne würde ich sie mitnehmen, aber ich weiß wie es ist wenn zwei gemeinsam aufhören und dann einer schwach wird. Da kommt der andere ganz schnell mit in den solitarischen Strudel.[/quote] Ein paar Tage später hat er dann nachgezogen und ist einen Tag später gleich wieder schwach geworden und hatte einen Rückfall. Meine Entzugserscheinungen waren nur ganz kurz und ich hatte wirklich wenig Schwierigkeiten mit dem Aufhören, daher hatte ich Gott sei Dank keine Rückfallgefahr. Wollte ja eigentlich auch nur damit sagen, dass mein Mann sich einfach zu sehr unter Druck gesetzt hatte durch mich und einen unserer Freunde, der jetzt schon seit 2 Monaten rauchfrei ist. Sein Rückfall hat ihn allerdings auch so nachdenklich gemacht, dass er wiederrum ein paar Tage später aufgehört hat und das war vor nunmehr 10 Tagen und ihm geht es gut dabei, obwohl er auch einen extrem starken Raucher als Kollege hat. Deine Freundin hat Dich als gutes Vorbild und wird irgendwann auch merken, dass es ohne Qualmerei viel schöner ist! [b][color=blue]Ach ja, und viel Lob tut ja auch waaaaahnsinnig gut, und wenn es einem gut geht, schafft man auch vieles!![/color][/b] Liebe Grüße, Shaneyra <- hat heute Tag 23!
Hilfe