03.12.2010 21:35

Schmauchlümmel

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hey ralf, war heute dein tag x? grüße
03.12.2010
Hey Ralf, naja, merda accidit, ist schon anderen vor Dir passiert. Wie es aussieht war Deine Vorbereitung wohl nicht ausreichend, oder die Motivation doch nicht so toll. Du hast Dir selbst jetzt nochmal eine Woche Aufschub verordnet, nutz die Zeit, um den Ausstieg diesmal ordentlich vorzubereiten. Wenn Du wirklich willst, dann schaffst Du das auch Bruni
03.12.2010
Hallo Ralf, schade, dass es nichts geworden ist! Aber genau, versuche daraus zu lernen, also dir wirklich zu überlegen, warum bzw. ob du überhaupt tatsächlich mit dem Rauchen aufhören willst! Solange du irgendwie halbherzig bist, das Rauchen im Innersten nicht tatsächlich ablehnst, wird es sehr, sehr schwer werden. Jeder ist anders, aber ich musste wirklich erst kapieren, wie dumm, sinnlos und einschränkend diese Sucht ist, bis ich mich dem Kampf stellen konnte. Ich hatte auch keinen Bock mehr auf die Geißel und wollte mich auch nicht länger als Außenseiterin (Rauchverbote allerorten) fühlen! Wie steht es bei dir? Warum willst du aufhören? Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen miteinander, hat nicht geklappt gestern ... zwar gab' es gleich mehrere Gründe dafür, aber summa sumarum isses eben erst mal so wie es is. Ich nehme es einfach als interessante Erfahrung, mach' mir jetzt keinen Riesenkopp drum, sondern ziehe ruhig meine Schlüsse. Da es in der nächsten Woche sehr hektisch werden wird, verschiebe ich es erst mal auf den 8.2. (Wochenende ist generell ungünstiger, hätte ich wissen können). Also: keine Panik, damit wird's nur umso schlimmer :wink: Liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Hallo Du Frühaufsteher! Schade, daß Du nicht länger im Bettchen bleiben konntest, weil: wer schläft, raucht nicht! Und so früh, wie Du schon auf den Beinen bist, wird der Tag ja unendlich lang!!! :lol: :lol: Wie auch immer, wie geht es Dir am heutigen ereignisreichen Tag? Trinkst Du auch genügend? Ich war heute vielfach mit Schneeschüppen beschäftigt und das würde Dich natürlich auch schön ablenken...... :( :( Bleib eisern, wir halten Dir die Daumen! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Ralf, heute ist für Dich ein etwas "ungewöhnlicher" Tag angebrochen und einen Teil davon hast Du bestimmt auch schon so "ungewöhnlich" überlebt! Wie fühlt's sich denn an so ohne Dunst und Nebel? Geiles Gefühl oder doch eher noch recht gewöhnungsbedürftig? Laß' Dich jedoch nicht verunsichern ob dieser neuen Gegebenheiten, GUT Ding will WEILE haben, das kennst Du und so praktizierst Du das auch! Je mehr Du Dich jetzt von alteingeschliffenen Mechanismen verabschiedest und neue entwickelst, umso besser und schneller stellst Du Dich auf dieses NEUE LEBEN ein! Wir sind bei Dir und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, herzlichen Dank für's Mutmachen gerade jetzt, da ich - aus Dunst und Nebel hervortretend - den sonnigen Weg in die Freiheit vor mir liegen sehe :D Liebe Grüße Ralf :wink:
03.12.2010
Hallo Maria, herzlichen Dank für's Mutmachen gerade jetzt, da ich - aus Dunst und Nebel hervortretend - den sonnigen Weg in die Freiheit vor mir liegen sehe :D Liebe Grüße Ralf :wink:
03.12.2010
Guten Morgen, Jutta :D ich bin schon mal ein Frühmorgen-Held, der die "Erste" und folgende - noch im Halbschlaf nach dem Aufstehen vor einer Stunde "links liegen gelassen" hat :lol: Einen schönen Frischlufttag wünsche ich mir und euch :wink: Ralf
03.12.2010
Hallo Hermine, [quote=hermine]lese gerade, daß Du Dich in einem Kurs künstlerisch betätigen willst![/quote] Würd's ja gerne täglich machen - ist aber leider nur 1x in der Woche ... Liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Hallo Petlupa, [quote=petlupa]dann beginnt ein neuer und noch besserer Lebensabschnitt! Freue dich, denn du wirst auch diese Sucht besiegen. Du bist gut aufgestellt, bist bereit und hast dich hier eingeklingt. Alles wird gut![/quote] Ja, das muß ich mir heute besonders klar vor Augen halten! Liebe Grüße Ralf
03.12.2010
Hallo Ralf, lese gerade, daß Du Dich in einem Kurs künstlerisch betätigen willst! Das ist gut, somit lenkst Du Dich schon wieder ein Stückchen von dem Ekel Nico ab und den schönen Dingen des Lebens zu...... In zwei Tagen ist es so weit, freu Dich drauf! LG. Hermine
Hilfe