28.04.2022 10:52

Neu hier

27
27Beiträge
08.05.2017
17:47 Uhr
Hallo Lena, schön, dass du dich hier angemeldet hast um dir Hilfe zu holen. Wie kann ich dir helfen, dich im Forum besser zurecht zu finden? Unter dem grünen Reiter "Aufhören" findest du sehr viele Tipps, solche zur Nikotinersatztherapie und auch solche zum Aufhören insgesamt. Zum Beispiel: ja wie ändere ich denn nun mein Verhalten? Wie motiviere ich mich denn? Und auch das von crazy reli empfohlene Starterpaket kann ich dir sehr empfehlen, die Broschüre durchzuackern lohnt sich wirklich. In welchen Situationen hast du denn geraucht und welche Funktionen hat die Zigarette jeweils wird da zum Beispiel gefragt. Andererseits ist Rauchen natürlich auch eine coole und hilfreiche Sache, oder:|:|:|:| was war eigentlich denn deine Motivation aufzuhören, als du anderthalb Jahre erfolgreich hast und was ist heute deine Motivation? Sieh dich hier in Ruhe um und stelle Fragen.... Herzlichen Willkommensgruß Andrea
08.05.2017
09:44 Uhr
Danke schön crazy . . Wie geht es dir wie hast du es geschafft
08.05.2017
08:53 Uhr
Guten Morgen ich heiße Lena und bin neu hier und versuche mich erst mal zurecht zu finden . . . Ich bin 38Jahre und rauche seit 25Jahren und auch recht viel habe auch mal 1,5 Jahre nicht geraucht hatte es mit Nikotin Ersatz sprich Kaugummi geschafft und da möchte ich wieder hin. . Rauche im Moment noch und fange mit der Vorbereitung an . . Gruß Lena
Hilfe