28.04.2022 18:30

Fast 2 Wochen geschafft und immer noch schwer

80
80Beiträge
24.07.2017
08:56 Uhr
Hallo Micky, Glückwunsch zu 70 Tagen!! Staaaaark!! Ich hoffe, Du gönnst Dir etwas schönes :mintlolly: und es geht Dir gut! Liebe Grüße, Doro
20.07.2017
22:59 Uhr
Huhu, wir kennen und noch nicht, aber auch von mir alles Gute zur 6. Schnapszahl!!! Stark!! Weiter so:):):)
20.07.2017
21:36 Uhr
Hey Micky! Du hast heute eine Schnapszahl auf der Uhr :P [color=purple][size=2]66 Tage[/size][/color] :balloonmix::balloonmix: Ich wünsche dir, dass diese Zahl nicht nochmal wieder kommt 8)
20.07.2017
13:51 Uhr
Liebe Micky, heute hast du die 6. Schnapszahl erreicht - herzlichen Glückwunsch. :birthdaycake::congratchamp: Sei stolz auf dich und mach weiter so, immer von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten nicht gerauchten Zigarette. Liebe Grüße Petra
20.07.2017
12:12 Uhr
Hey Micky, vielen Dank für Deinen Besuch. :smileumarmung: Wie ich sehe, gibt es bei Dir heute auch etwas zu feiern. Deine 6. Schnapszahl, d.h. [color=purple][b][size=2]66 Tage ohne Sargnägel.[/size][/b][/color] :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Da können wir unsere Parties ja glatt zusammenschmeißen. :riesengrinser: :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Ich habe bei Dir gelesen, dass Dein Partner auch noch raucht. Damit bist Du nicht alleine, meiner konnte auch nicht aufhören, hat mich aber trotzdem unterstützt. Und wenn man es wirklich will, dann kriegt man auch mit einer rauchenden Dampflok neben sich die Rauchfreiheit hin. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag, ich gehe mal wieder ein Schnäpschen trinken. :riesengrinser: Lieben Gruß Rösjen
20.07.2017
12:04 Uhr
Danke für die Blumen:D Und dir alles Gute zur Schnapszahl:congratchamp: Fröhlichen Donnerstag!
20.07.2017
11:52 Uhr
Trotz Bier-Widrigkeiten rauchfrei geblieben... Liebe Micky, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][b]66[/b][/color] Haste toll gemacht und unsere Keksphilharmonie ist nicht mehr weit 8) :balloonmix::butterfly::balloonmix: Übrigens Milch wäre der Supergau :oops:
20.07.2017
10:24 Uhr
Hallo Micky, 66 Tage hast Du heute zu feiern, dazu gebe ich gleich noch meinen :champagne: dazu! Sehr gut gemacht, sei stolz auf Dich! Und das Auto wird sich schon wieder entmiefen, meinst Du nicht? Besser Bier als Butter...:oops: Viele Grüße Silke
19.07.2017
19:42 Uhr
Hey, Micky, was für ein Tag, den sollte man echt aus dem Kalender streichen. Und Biergestank im Auto, außer kaltem Rauch gibts nix Schlimmeres. Hoffentlich bekommst du den Mief bald wieder aus deinem Auto. Hab leider keinen Tip parat, wie du den los wirst. Aber da könnte man doch glatt in die Tischkante beißen, oder????? Ich drück dich mal ganz fest. Wird alles wieder gut. [b][size=2][color=green]Uhuuuuund, wir haben beide schon die[/color][/size] [/b] [size=2][color=purple][b]65[/b][/color][/size] [size=2][color=green][b]Tage voll.[/b][/color][/size] Dafür schicke ich dir doch gleichmal eine :rose:
18.07.2017
20:02 Uhr
Hallo Micky, [quote]ich wette schon das du oder es alle schaffen können selbst wenn der Partner raucht. Ich schaffe es weil ich mich ja dafür entschieden habe nicht mehr zu rauchen. Da gehört es dazu dass das Umfeld in dem man sich befindet Raucher parat hält.[/quote] Genau das ist der springende Punkt. Ich lege ganz sicher nicht meine Hand für mich ins Feuer, aber heute habe ich mal wieder die Raucherinsel mit meiner rauchenden Kollegin besucht. Wir haben uns gemeinsam zur Pause auf das Mäuerchen in den Schatten gesetzt. Sie hat sich die Zigi angezündet und ich hab einfach nur zugeschaut. Haben uns dabei sehr angeregt unterhalten. Ich mußte tatsächlich feststellen, daß mich nicht mal ansatzweise der :evil: reizen konnte. Der hat sich erst gar nicht sehen lassen. Hab wirklich nicht die Spur Schmacht gehabt. Inzwischen war ich ja schon des öfteren in Gesellschaft, in der (zumindest in Sichtweite) geraucht wurde und es tat mir nix. Ich denke auch, daß ein fester Wille ganz viel dazu beiträgt, die Umgewöhnung zu schaffen. Mir jedenfalls geht es heute richtig gut. :butterflyflower::butterfly::butterflyflower:
17.07.2017
18:08 Uhr
Hi, Micky, mir geht es gut, ich kann nicht klagen. Muß gleich Essen kochen, hab jetzt Feierabend. Heute hat mich der Deivel noch nicht sehr geärgert. Ich hoffe, es wird so langsam. Na ja, das mit dem Treppensteigen ist bei mir so'ne Sache. Kurzatmig bin ich da wohl auch, aber meine Beine machen da nicht richtig mit, sind ganz schnell schlapp. Kommt halt vom Rücken (und Faulheit). Müßte ich mal wieder mehr üben. Mehr als eine Etage geht grad gar nicht, danach wird es schon schwierig. Bei uns scheint die :sun: Müßte noch den Häcksler anschmeißen und den Rasen mähen. Mal sehen, was von alledem ich heute noch schaffe.
15.07.2017
13:18 Uhr
Hey Micky! Viel Spaß bei deinem Sommerfest und ich schieb mal die Regenwolken an die Seite! :sun: Ich wünsche dir ganz viel Besuch von netten Leuten, denen ihr dann auch ganz viele Tiere vermitteln könnt :D Grüße von Amalaja
Hilfe