27.04.2022 17:02

Bloß keinen Stress

82
82Beiträge
27.07.2017
16:49 Uhr
Hach lieber Lothar, dein PIEP hat mich jetzt so gefreut! Klasse, dass du heute schon in deinem 19. Tag bist! Deine Wanderung kann ich mir gut vorstellen, vor allem die Pflanzen. Und für deine Enkelbespaßung wünsche ich dir gute Nerven und viel Lachen. Für dich gibt's ein Röhrchen voll Seifenblasen, denn es ist klasse, wie weit du schon bist! [color=blue]oooo[/color] [color=red]ooo [/color] [color=green]oooo[/color] Liebe Grüße bis zum nächsten Piep Andrea
26.07.2017
22:10 Uhr
Hey starker zuagroastar Gallier, Ja, wie Andrea schreibt, alles gut? Mach Mal piep, bitte:) Wünsch dir alles gute:) LG LLL
26.07.2017
12:04 Uhr
Hallo Lothar, wie geht es dir? Liest du noch mit? Wäre echt schade, dich hier vermissen zu müssen. Auf eine Nachricht von dir wartende Andrea
15.07.2017
11:30 Uhr
Lieber Lothar, Ein Kind lernt Laufen von Fall zu Fall. Du bist mitten drin im eifrigen Lernen, wie denn so ein rauchfreies Leben funktioniert, also ist alles bestens. Welche Trostpflaster für die aufgescheuerten "Knie" erlaubst du dir? Sprich: welche Genusseinheiten baust du in deinen Alltag ein? Daumendrückende Andrea
14.07.2017
16:12 Uhr
Hallo Obelix, Danke fürs Grünzeug:) kann ich brauchen. Dann schau ich mal, ob ich uns nen Zaubertrank organisieren kann;) Klar steig ich wieder auf, muss bis Sonntag noch wüten und dann geht es los;) Wie geht es bei dir? :gesundesobstgemuese: zurück, bis wir den Zaubertrank haben;) LG LLL
13.07.2017
16:23 Uhr
Hallo Obelix, Wenn du den Zaubertrank rauskramst, hätte ich auch gern einen;) Mach weiter so! Du machst das:) LG LLL
12.07.2017
23:02 Uhr
Hallo Obelix, Dein Namensvetter würde jetzt zum Zaubertrunk greifen, den Becher leeren und in Nullkommanix hätte sich die rauchfreie Zeit vervielfacht. :lol: Bleib weiter dran! So wie ich das gehört und gelesen habe, soll es hier einige vielversprechende Orte geben. Ich selbst bin sehr gespannt, was sich hinter "Bllümchenwiese" oder "Keksdose" verstecken mag. Wenn bei Dir die Neugier ähnlich groß ist, dann lass den Alltagsstress hinter Dir und schlag die kleinen Teufelchen in den Wind. Denk dran, nur mit Beharrlichkeit kannst auch Du diese schon fast magischen Orte erreichen. Gruß karl63
12.07.2017
18:32 Uhr
Hi Obelix, Da steht ja schon ne 3 auf deinem Zähler:) freut mich:) Gratuliere und viel Erfolg!!! Wie du mir geschrieben hast, sei widerborstig, stur und sowieso jetzt erst Recht:) LG LLL
05.07.2017
04:44 Uhr
Wunderschönen guten morgen :D Das tut mir leid Obelix. Aber echt super, das Du wieder aufgestanden bist. Gleich heute wieder neu anfangen, ist eine super Idee ;) Ich stell mal ein :kaffeedonout: hin Ich wünsche Dir einen tollen Tag :D GGLG Manu
04.07.2017
22:15 Uhr
Lieber Obelix! Was ist passiert? Vielleicht ist das ja auch Lehrgeld, um zu wissen was man das nächste Mal anders macht? Komm, häng dich wieder dran, wenn du magst! :penguin:
04.07.2017
20:52 Uhr
Lieber Obelix, Genau richtig: aufstehen, sich schütteln und Krönchen richten. Ich bewundere jeden, der hier offen zugibt gefallen zu sein. Wenn du jetzt auch noch weißt warum es dich erwischt hast und wie du es das nächste mal vermeiden kannst, hast du schon viel gewonnen. Liebe Grüße Claudia
02.07.2017
22:59 Uhr
Hallo lieber Obelix, ich gratuliere dir zu 5 Tagen rauchfrei, super gemacht! Ich starte morgen auch wieder durch bzw. habe um 18 Uhr die Letzte geraucht aber der erste komplett rauchfreie Tag ist morgen. Liebe Grüße Davina
Hilfe