03.12.2010 21:35

Am 11.7. ist es soweit

16
16Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Vielen Dank für eure Tipps. Ich versuche es heute noch mal. Am Sonntag hat es nicht geklappt. :( Habe mir jetzt Kaugummis besorgt und ganz viel zu trinken (Wasser, verschiedene Teesorten). Bis jetzt fühle ich mich nicht so schwindelig und auch so viel besser als am Sonntag. Habe jetzt aber auch Urlaub. Wollte eigentlich ursprünglich heute aufhören, aber ich dachte spontan am Samstag, dass ich das auch so könnte. Ich hoffe ich halte wenigstens erstmal heute durch:) Maja
03.12.2010
Hallo Maja, dann haben wir ja zeitgleich aufgehört! ;-) Und, wie geht es Dir so? Noch alles rauchFREI? Schweißausbrüche? Was ist das denn? lach Denke einfach: das kommt nicht vom Nicht - rauchen, sondern vonner Hitze :D Ich kaue VIEEEEEEEEEEEL Kaugummi ... versuche den Süßigkeiten zu widerstehen und und und. Lieben Gruß Alex
03.12.2010
Hallo Maja! Herzlich Willkommen von einer Mitstreiterin... :D Ich habe heute meinen dritten rauchfreien Tag, bin also auch noch ganz neu. Ich wollte eigentlich erst am 12.7. aufhören und habe dann relativ spontan schon am Freitag, 09.07. aufgehört. Ich habe auch den Tip, den ich hier gefunden habe, VIEL TRINKEN und bei :evil: Schmacht :evil: ein schönes großes Glas Wasser oder Fruchtschorle, befolgt. Damit geht es ganz gut, ich hätte es mir bisher schlimmer vorgestellt, aber wer weiß was noch kommt. Also halte durch, schreib Dir die Finger wund und dann werden wir es zusammen schaffen... :) Liebe Grüße und einen tollen Sonntag Anja P.S. Hast Du irgendwelche Hilfen? Pflaster, Kaugummis oder so etwas???
03.12.2010
Hallo liebes Forum, morgen, am Sonntag, den 11.07.10 werde ich mit dem Rauchen aufhören. Genieße jetzt noch den Abend und werde morgen gemütlich in den Tag starten. Dies ist mein 2. Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Hatte es schon einmal vor ein paar Jahren versucht. Da aber mein Freundeskreis und auf der Arbeit geraucht wurde und natürlich weil ich gesundheitlich keine Probleme hatte und alles so schön einfach war, habe ich wieder nach kurzer Zeit angefangen. Mittlerweile hat sich das geändert. Auf der Arbeit darf nicht mehr geraucht werden, in meinem Freundeskreis raucht fast keiner mehr. Entscheidender Grund warum ich ausgerechnet jetzt aufhören möchte ist das ich leichte Herzrhythmusstörungen habe und diese gerne wieder loswerden möchte und mich der Geruch sehr stört. Ein wenig Muffensausen habe ich schon, da ich sehr stark rauche (ca. 30 Zigaretten). Andererseits ist es zurzeit ja so warm, dass etwaige Schweißausbrüche dem Wetter genauso gut zugeschrieben werden können :D Wie sind euch die ersten Tage ergangen, was könnt ihr für Tipps geben. Freu mich Maja-Ina :wink:
Hilfe