27.04.2022 17:02

Floh 16.08.2010

23
23Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Floh, bist immer noch am Kugelschreiber basteln? Wie geht es dir heute? Liebe Grüße Maria
03.12.2010
Guten Morgen Floh, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier auf diesen Seiten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Vielleicht ein kleiner Trost... Es ist vollkommen normal, in der Anfangszeit ständig daran zu denken, was man/frau in der Vergangenheit gemacht hat z.B. Rauchen und nun nicht mehr macht... Aber mit jedem Tag, jeder Stunde wird die Anziehungskraft weniger werden. LG Peter
03.12.2010
guten morgen floh, und - wie geht´s dir heut - ich hoffe, gut - ich will dir auch nochmal sagen - ich glaube auch an dich - das wird schon. mal eine frage - wo wohnst du denn?? lg elke
03.12.2010
Hi Floh! Nun will auch ich dich endlich hier willkommen heißen!!!! Die ersten Tage sind leider machmal echt fies, aber es ist zu schaffen! Aber das mit dem Trinken solltest du ernster nehmen!!!! Nicht erst üben, sondern es MACHEN: Zwinge dich dazu, trinke Wasser, Tee oder Saftschorlen in rauen Mengen!!!! Es hilft, gerade und vor allem auch in Situationen des großen Nikotinverlangens! Ich wünsche dir viel Kraft und melde dich, wenn es hakt! Alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Jutta, Margy, Maria & Elke, vielen Dank für eure Tipps, es geht mir nicht wirklich gut. Denke immer an die Zigaretten und weiss nicht wohin mit mir, esse viel Traubenzucker und Pfeffis, trinken kann ich leider nicht so viel, ab vielleicht ist das nur eine Übungssache. Frag mich nur wie ihr das alle so super hinbekommen habt, ich glaube bei mir fehlt da irgendwas, der Glaube an mich selbst? Schönen Abend wünsche ich euch, schau mal noch in den Chat LG Floh :doubt:
03.12.2010
hallo jutta, ich finde das hier in diesem forum so schade, daß man nicht direkt kontakt mit euch haben kann, ich sehe gerade, daß du (zeitlich gesehen) gerade online sein mußt. aber vielleicht treffen wir uns heute im chat lg elke
03.12.2010
Hallo Floh, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe am Anfang auch viel an Zigaretten gedacht und hatte sogar das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Wenn ich nachgedacht habe was es war, dann fiel mir ein... stimmt ich habe noch keine geraucht. :roll: . Aber auch das geht vorbei. Jetzt habe ich 4 Monate geschafft und bin wirklich froh darüber. Dir alles Gute und einen starken Willen. Maria
03.12.2010
Hallo Floh, Glückwunsch zum eigenen Thread. So klappt das alles viel besser. Und: kleine Entwarnung. Du schreibst: das mit den Entzugserscheinungen kommt sicher noch. Ja, kann schon sein. Aber auf sämtliche Entzugserscheinungen musst Du Dich nun auch nicht gefasst machen. Der eine hat dies, der andere das und manche haben gar nichts. Und wenn es Dir hilft: hier sind auch viele, die den Ausstieg erst nach mehreren Anläufen geschafft haben. Nur: Wirklich wollen musst Du's schon. Also: ich wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer und kann Dir versprechen: hier wirst Du nach Kräften unterstützt. LG Margy
03.12.2010
Ach Jutta ich vergaß dir zu deinem Jubi zu gratulieren, ist ja eine super Leistung, du bist ein richtiger Nichtraucher, haben sich deine Gedanken ans Rauchen in Luft aufgelöst oder sind die Gedanken immer noch mal da. :wink:
03.12.2010
danke liebe Jutta60, hab mich auch gerade mal abgelenkt und nicht ans Rauchen gedacht. Das schlimme ist, ich habe es schon so oft probiert und kann garnicht mehr an mich glauben, versage ich wieder ist der Wille schwach lauter solche Gedankengänge :idea: , viele kämpfen hier mit extremen Entzugserscheinungen, das ist mir noch nicht so bewusst geworden, kommt sicher noch, viele Grüsse zurück, Floh
03.12.2010
Hi, hier bin ich wieder. Schön das es hier viele Gleichgesinnte gibt und das ihr einem beistehen wollt. Ich bin 40 1/2, habe eine Tochter (12) und mein Männchen (Kraftfahrer) ständig unterwegs. Bin tätig in einer freien Autowerkstatt und komme aus Thüringen, ihr könnt mich gerne Floh nennen (Rufname von meiner Mutter als ich klein war und ich keine Ruhe im Hintern hatte). Ansonsten bin ich Petra, die bis jetzt ohne Ziggi ausgekommen ist und nur noch an diese Dinger denken muss, ich glaube, wenn wir Sprechblasen hätten, würden bei mir nur Ziggis zu sehen sein. Also bin jetzt ein bischen online. Hoffe das ich das mit dem Tread? richtig gemacht habe, bin nicht der Chater
Hilfe