27.04.2022 17:02

Floh 16.08.2010

23
23Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bin noch da, habe wenig Zeit oder nehme mir sie nicht um hier im Forum lesen zu können, rauche immer noch die verflixte Nachmittags-Stinki und versuche krampfhaft meinen Tag "X" zu bestimmen. Am Mittwoch war es dann so weit und ich habe versagt. Meine Tochter ist krank geworden, Nierenbeckenentzündung oder ähnliches, Befund am Montag ... da hat mein schwaches Nervenkostüm gesagt, rauch und ich habs getan, absolute sch..., melde mich so bald ich kann, am WE ist es immer schlecht, da ich da mein Männchen mal bei mir habe und mein Garten schreit auch jämmerlich nach Arbeit. Melde mich Montag spätestens (eventuell) Dienstag im Chat, bis dahin LG Grüsse aus Thüringen, danke für eure netten Worte, ich bin am Ball und ich wollt euch noch sagen, ihr könnt alle verdammt stolz auf euch selbst sein, was ich von mir nicht behaupten kann, also Tschau
03.12.2010
Hallo Floh, ich hoffe, Du rauchst nach wie vor nur eine Zigarette am Tag? Nur nicht aufgeben. Das wird schon. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Du musst nur noch hartnäckiger als :evil: sein. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo, Petra ich drück dir feste die Daumen, dass du es schafftst.Ich war auch so ein t otal hoffnungsloser Fall, mir hat keiner zugetraut, dass ich es mal schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören.40 Lange Jahre hatte ich nur die Suchtzigaretten im Kopf, ohne die lief gar nichts.. nun habe ich 67 Tage geschafft, in den ersten Wochen habe ich die Pflaster zur Unterstützung geklebt,dadurch waren die Entzugserscheinungen auszuhalten, nun nehme ich noch 1-2 Kaugummis pro Tag. Man sieht auch besser aus, ich hatte immer so Streßbeulen unter den Augen, die sind total weg und die Haut wird auch feiner. es wird immer einfacher und dank der Unterstützung hier im Forum ist es wirklich zu schaffen. Man hat so viele,liebe Vorbilder hier, die einem auch helfen, wenn es mal nicht so gut geht. Toi,toi,toi weg mit den :evil: :evil: :evil: Stinkern LG Ulla
03.12.2010
hallo petra, schön, daß du noch dran bleibst - wir haben dich gestern im chat vermißt - hast es vergessen, oder keine zeit gehabt. natürlich darfst du noch bei uns bleiben, die eine - die schaffst du auch noch - was macht der kuli - nimm doch den, oder hilft er dir nicht so...... ich wünsch dir einen lieben rauchfreien gruß lg. elke
03.12.2010
Hi ihr lieben, mich gibt es noch, habe nicht aufgegeben, bin immer noch am Ball, will aber ehrlich sein, ich rauche nach wie vor eine Stinki und eine Kräuterrette. Fragt mich nicht warum. Hatte leider auch wenig Zeit um hier weiter zu lesen. Ich gebe nicht auf und ich hoffe, ich kann trotz meiner NOCH einer Ziggi bei euch bleiben, es hat noch nicht richtig KLICK gemacht. Weiß nicht was ich falsch mache. LG Floh
03.12.2010
Hi Floh,ich Trinke den Brottrunk der hilf mir,er schmeckt zwar wie Essig,aber er Hilft. Ich hoffe Du bist wieder auf das pferd gestiegen,schönes we Tanja
03.12.2010
Hallo liebe Floh, danke für die Blumen. Aber ich denke, ich bin nur ein besonders mitteilungsbedürftiger "Jammerer" und das schlägt sich auch in meinem Thread nieder. Klar, ich fand es wahnsinnig schwer. Aber es ging mir wohl nicht schlechter als den meisten von uns. Nie hätte ich gedacht, dass ich's bis heute schaffe. (190 Tage!! Ich platze gleich vor Stolz :D ) Und wenn ich's geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Ob mehr oder wenige jammernd, wird sich noch zeigen. Aber im Prinzip ist das wurscht. Das ERgebnis zählt. Also, auf in den Kampf und ran an den Feind. Nieder mit Nico!!!! LG Margy
03.12.2010
Danke liebe Petlupa, ich werd mich bessern. Lese gerade den kpl. Weg von Margy, ist ja der Wahnsinn. Habe mir heute eine Selter mit auf Arbeit genommen und hab auch mal was getrunken. Vielen Dank für deine Worte, LG Floh
03.12.2010
Hallo Floh, okay, das ist also nicht so gut gelaufen. Aber wenn der Cowboy vom Pferd fällt (das Cowgirl auch :wink: ), muss er halt wieder aufsteigen! Aber eines muss dir klar sein, wenn du nicht wirklich aufhören willst, wird es verdammt schwer! Und ich wiederhole nochmal meinen Eintrag von oben: du musst garantiert wesentlich mehr trinken. Das hilft auch bei der Verdauung!!!!! Ansonsten ist es leider normal, dass der Darm zunächst etwas träge wird, geht sehr vielen so. Auch da muss frau ein bisschen Geduld haben! Ich wünsche dir viel Erfolg, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Jutta, doch habe eine in echt geraucht, ist doch fürchterlich, soll ich mir vielleicht einen neuen Tag aussuchen, ist aber auch blöd, will versuchen, es zu packen, ihr habt das doch auch hinbekommen. Ich habe keine Willensstärke. Ihr habt alle soviel Kraft und Optimismus und glaubt an euch, was ich von mir nicht behaupten kann. Ich fühl mich schlecht. Werde morgen erst ziemlich spät da sein, habe noch Elternabend in Kind`s Schule, aber ich melde mich, lieben Dank für deine netten Worte, Gute Nacht sagt Floh
03.12.2010
Hab noch kurz eine indiskrete Frage, habe den totalen Stuhlgang-Ausfall, kenne ich ja schon, hab schon immer Probleme. Kennt jemand was wirklich hartes?, Diätmarmelade, Körniges, Datteln, Obst/Gemüse und alles was es so gibt, regt bei mir garnichts. Trinke auch Buttermilch, Wasser aber es passiert garnichts. :mad:
03.12.2010
Hi einfach_ich, ich lebe noch mir geht es negativ super, habe heute wieder eine geraucht, der Kuli ist in die Ecke geflogen, mache da irgendwas falsch, immer wenn ich ihn anzünde verscmort er, lach .... Also im Ernst, ich krieg das irgendwie nicht hin, war heute mal Fahrrad fahren, hab kurz meine Mutter besucht und habe auf dem nach Hauseweg an Ziggis gedacht, ah keiner zu Hause da kannste mal schnell ..., in einer halben Stunde gehe ich zum Sport, da hab ich wieder Ablenkung, an alle die mir heute geschrieben haben, vielen Dank, ich komme aus Thüringen, 40 km von Erfurt, ob man hier näheres schreiben darf, kann? weiss ich nicht. Bin noch etwas hier und schau dann noch mal nach 21:00 Uhr rein, LG Floh :doubt:
Hilfe