03.12.2010 21:35

Wir hören auf ...

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Ihr Beiden, schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, mit der Raucherei aufzuhören. Dass das nicht einfach wird, brauch ich Euch nicht zu sagen. Aber da es hier viele geschafft haben (u.a. ich, bei über 40 Raucherjahren mit tägl. ca. 25-30 Ziggis) wird es Euch mit starkem Willen auch gelingen, davon bin ich überzeugt. Überleg Dir Strategien, wenn der große Gieper kommt: da ist das Putzen schon eine gute Ablenkung! Ansonsten vielleicht Sport, Gang ums Eck und natürlich viel, entsetzlich viel trinken. Das hat den Vorteil, dass gleich auch Gifte ausgespült werden. Natürlich denke ich an Wasser oder Tee!!!tzzzz :oops: Vielleicht bestellt Ihr euch auch oben unter Materialien das Aussteiger-set, ist ganz witzig und der Knutscheball hat mir sehr geholfen! Und wenn es wo hakt, meldet Euch hier: normalerweise schwirren hier ganz viele herum, weiss nicht, warum sich heute noch so wenige bei Euch gemeldet haben. Nach einem Jahr, 10 Monaten und etlichen Tagen rauchfrei bin ich nur noch selten hier im Forum. Allerdings hätte ich ohne diese Unterstützung hier es nie und nimmer geschafft. Ich drücke Euch die Daumen und kann Euch nur sagen, dass es eine grosse Erleichterung ist, wenn man nicht mehr vom Nico gegängelt wird und endlich frei ist!!!l GlG Hermine
03.12.2010
...na dann willkommen im "Leidensclub"! Viel Kraft wünsch ich! Ihr seid nicht allein...
03.12.2010
Hallo, ich stelle uns dann auch mal vor. Wir sind: mein Lebensgefährte und meinereiner, genannt Manuela. Wir rauchen nun seit Sonntag, 22.8. nicht mehr. Beide sind wir 36 & 32 Jahre alt. Ich habe mit 16 angefangen und in den letzten Jahren viel geraucht, so um die 25 - 30 am Tag, mein Freund weitaus weniger. Vor 10 Jahren habe ich fast drei Jahre lang nicht geraucht, als der Kleine unterwegs war und nach der Enbindung 2 Jahre. Aber nunja, doof wie man manchmal ist habe ich wieder angefangen. Könnte mich heute mehrmals täglich dafür in den Allerwertesten beißen :( Eigentlich wollen wir schon lange aufhören, haben auch mehrere gescheiterte Versuche hinter uns. Aber diesmal muss es klappen. Ich habe so die Faxen dicke. Fazit am zweiten Tag: Verdammt es fehlt mir, gestern habe ich im Haushalt und Garten gewütet. Feine Sache, heute ist alles schick und mir tut alles weh, die Seele schreit nach einer Zigarette. *schnief* Aber erstmal hallo ihr... auf eine rauchfreie Zeit ;) LG Manuela
Hilfe