03.12.2010 21:35

Seit dem 16.11. rauchfrei

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :D Mir geht es im Moment richtig gut. Bin um 06:00 Uhr aufgestanden und bis jetzt keine wirklich gefährdende Attacke (Gedanke schon mal, aber nicht schlimm und leicht weg zu schieben 8) ). Hallo Thomas. Danke für Deinen Eintrag. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Raucher (Somit seit 18 Jahren -wie passend) und habe also genauso lange nicht geraucht wie ich geraucht habe. Diese Bilanz will ich nun ändern und auf der Nichtraucherseite deutlich erhöhen :!: :!: Gut, durch diverse Aufhörversuche im Vorfeld ist diese vielleicht jetzt schon höher :? Ich habe drei Kinder zwischen 5 und 10 Jahren (die mir meist sogar viel Freude bereiten :wink: ). Ich hoffe ich werde Sie mit meiner Gereiztheit ( die leider manchmal sehr überraschend da ist und aber genau so schnell wieder verschwindet) nicht aus dem Haus treiben :doubt: So das war es erst mal für den Moment. Werde jetzt mal ein paar ablenkende Tätigkeiten ausführen und mir überlegen was es zu Mittag gibt damit :evil: gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt
03.12.2010
Hallo Arielle, natürlich drücken wir dir alle die Daumen. Interessant wäre es wenn Du uns noch ein bischen was von Dir erzählst, natürlich nur wenn Du willst z.B. Dein Alter, wie lange Du gerauchst hast und wieviel, woher kommst Du, Kinder, Hobbys???? etc. etc. Was Du halt möchtest. Oftmals hat man hier im Forum Seelenverwandte d.h. Leute mit den gleichen Interessen oder Lebensumständen wie z.B. bei mir das ich Alleinerziehend bin. viele grüsse und bitte halt durch, wir sind alle bei Dir thomas
03.12.2010
[b]Habe heute morgen meine letzten 4 Zigaretten geraucht und bin seit da rauchfrei. Bis jetzt geht es so einigermassen :neutral: . Ich war schon zwei mal einkaufen heute und bin problemlos am Zigarettenregal vorbei gekommen :D . Ganz toll fand ich den Effekt bei der Zahlungssumme. Letzte Woche habe ich mal ein Brot und ein Päckchen Zigaretten geholt und 8,?? Euro bezahlt. Heute habe ich das ganze Abendbrot für uns alle für weniger Euro gekauft :lol: . Ich hoffe echt das es dieses mal klappt, war nämlich eine absolute Spontanentscheidung (und das nicht zum ersten Mal - wobei im Laufe des Tages habe ich noch nie aufgehört meist habe ich abends spontan beschlossen morgen nicht mehr zu rauchen, was meist am ersten Morgen schon gescheitert ist :doubt: ). Vorbereitung habe ich genug aus früheren Versuchen (massig Literatur, DVD´s und natürlich auch CD´s). Also drückt mir die Daumen das endlich der Durchbruch kommt :idea: :idea: [/b]
Hilfe