28.04.2022 02:13

Es ist soweit - Tagebuch

27
27Beiträge
13.01.2019
12:13 Uhr
.... Ich habe mit der Schlusspunkt Methode aufgehört..... letzte Zigarette geraucht noch eine Hypnosesitzung dazu gemacht und seit dem bin ich rauchfrei..... aber mein WEG war steinhart .... bekam Totale Schlafstörungen..... aber jeder Entzug ist anderst das darf man nicht vergessen.... TOI TOI TOI :quartfoil::quartfoil::quartfoil: lg die daufi:riesengrinser:
13.01.2019
11:36 Uhr
Hallo A! Du haderst also noch mit Dir, ob Du wirklich komplett aufhören willst!? Kann ich gut verstehen, ich habe auch lange gehadert und hatte auch Angst davor, bei dieser Herausforderung zu scheitern. Vor 5 Jahren hatte ich den ersten Anlauf und schaffte es nach 27 Jahren Rauchen immerhin für 7 Monate aufzuhören. Heute habe ich Tag 7 meines 2. Ausstiegs (mit Nikotinpflaster in mittlerer Stärke). Es geht erstaunlich gut bisher und auf der Arbeit ist es eher entspannend, nicht auf den hässlichen Hinterhof zu müssen, um zu rauchen! Dir weiterhin viel Mut und Entschlusskraft auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit! Übrigens steuere ich der Gewichtszunahme durch möglichst viel Bewegung entgegen. Da merkt man auch rasch, dass die Lunge besser Luft bekommt! Liebe Grüße, Susanne (ein so häufiger Name, da bleibt man anonym :D
13.01.2019
11:36 Uhr
Hallo A..... erstmal :heart: Lich Willkommen hier spielen namen keine wirkliche Rolle wie su ja siehst bin ich jetzt 5 Jahre hier in dem Forumunterwegs und das Rauchfrei wenn du Fragen Hast oder irgendwelche Hilfe brauchst schreib einfach hier ist immer jemand wo einem Tips oder Ratschläge geben kann liebe Grüsse die daufi..... auch nicht mein echter Name:riesengrinser:
Hilfe