26.01.2011 08:23

Am 09.01. ist es soweit....

39
39Beiträge
08.01.2011
20:22 Uhr
Hi Yvonne, ich mache mit! Heute ist eigentlich mein letzter Tag. Hat erst am Abend richtig KLICK gemacht! Habe jetzt keine Angst mehr die ich vorher hatte. Das klappt schon. Bin wirklich zuversichtlich! Gruß, Kathreinerle
08.01.2011
19:39 Uhr
Hallo Yvonne, ein recht herzliches Willkommenhier bei uns. Einfach ist der Weg nicht, aber ein Weg der sich.lohnt. Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst, wir sind für Dich da Alles Gute und Liebe für Morgen. Gleich ein Tip trinke viel Tee, und sorge für Ablenkung, dann klappt das, die innere Einstellung zum aufhören hast ja schon. Lieben GRuß Ute
08.01.2011
18:57 Uhr
Hallo zusammen, ich werfe mal feundliche Grüße in die Runde und hoffe auf ganz viel Unterstützung. Morgen ist mein Tag X und ich denke jetzt schon daran, wenn ich morgen früh aufstehe, meinen Kaffee trinke und keine Zigarette dazu rauche. Wird bestimmt schwierig. Und dann im Auto, auf dem Weg zur Arbeit..... :wink: Hoffenlich geht das gut. Will ja nicht mehr rauchen!!!!!!!! Bin 34 Jahre alt und habe jetzt 19 Jahre ein Raucherleben geführt. Jetzt ist Schluss damit. Gruß Yvonne
Hilfe