17.02.2011 08:16

heute wird hoffentlich mein erster tag als nichtraucher

14
14Beiträge
16.02.2011
05:03 Uhr
Hallo Rae, zumindest mal ein herzliches Willkommen von mir. Muss jetzt gleich ins Geschäft und habe daher keine Zeit. Aber ich denke im Laufe des Tages werden schon noch einige ihren Senf dazu abgeben. Viel Spass bei uns und alles Gute, denn hier bist Du gut aufgehoben. gruss thomas
16.02.2011
03:47 Uhr
Hallo ihr lieben, Ab heute will ich nicht mehr rauchen.habe mir Nikotinpflaster besorgt. Es ist bestimmt schon mein 7 versuch.habe es schon mit champix, Nikotinpflastern, Nichtraucherkursen, softlaser Uwe versucht. So zu mir ich bin 28 Jahre alt, weiblich, habe meine erste Zigarette mit 12 geraucht. Rauche seit dem ich 15bin täglich etwa eine Schachtel. Arbeite leider in der Gastronomie was alles ein wenig erschwert. Der Grund für mich aufzuhören ist die Angst um meine Gesundheit, momentan habe ich an einer stelle am rücken schmerzen und denke gleich ich hätte lungenkrebs. Habe Angst dass ich meinen Körper schon so sehr geschädigt habe, dass es nichts mehr bringt aufzuhören. Meine grössten Probleme bisher warum ich es bisher nicht lange geschaft habe, waren starke Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, konstanter gedanke an Zigaretten, Gefühl von Innerer leere.leider habe ich es bisher nie länger als 2 Wochen geschaft. Vielleicht habt ihr ja noch tips für mich. Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar. Lieben Gruß, Rae
Hilfe