21.10.2019 16:45

2.Tag rauchfrei

94
94Beiträge
06.08.2019
07:16 Uhr
Hallo Mighty, [size=2]Glückwunsch zu 50 Tagen[/size] :fireworks: Willkommen auf der Blümchenwiese :flower: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: Mit :coffee: geht's los. Genieß deinen tollen Erfolg. Lg Rita
06.08.2019
06:36 Uhr
Mighty Kabummmmmmmmmmmm :fireworks: Du hast es gepackt, bist auf der Wiese angekommen! Super Leistung, du bist deinen Weg gegangen! War sicherlich nicht immer einfach aber [b]blick nicht zurück nur nach vorn![/b]. Dort spielt die Musik, gestern können wir nicht mehr verändern, aber das Heute und die Zukunft! Jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert auf der Blumenwiese! Und hier lass ich mal ein Sektchen stehen für später :congratchamp: Juhuuuuuuu 50 Tage rauchfrei :balloons2:
02.08.2019
08:21 Uhr
[b] Ich Drück Dir die Daumen :gefsmilie::taenzerin:,Bleib Tapfer ok, Du schaffst das auch ! VG Hans:flowerblue:[/b]
31.07.2019
22:47 Uhr
Hallo Mighty, [size=2]44 Tage[/size] :rose: Noch 6 Tage bis zur :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: Wiese Lg Rita
31.07.2019
22:41 Uhr
Hallo Mighty! Hab gerade ein wenig Zeit in Deinem Wohnzimmer verbracht - und gelesen dass Du in Deinem Umfeld Sprüche hören musstest wie "Hast es ja schon öfter versucht" etc. Wie gemein ist das denn? Zum Glück siehst du es selbst, abwerten tut in dem Fall dein Gegenüber (scheint sich nicht so wohl zu fühlen, sonst würde er/ sie das nicht tun) - Du aber sorgst für Dich und tust Dir Gutes. Das ist supertoll!! Der Begriff Depression ist ja sehr vielschichtig und oft sind die Grenzen fliessend... und gerade das "mir was Gutes tun" kann ich halt überhaupt nicht gut. Wobei ich schon etwas TUN kann, aber die Freude darüber lässt sich nicht im Körper verorten. Ist das bei dir auch so? Einen schönen rauchfreien Abend wünscht die oboe.
29.07.2019
19:28 Uhr
In 8 Tagen gehts für Dich auf die Blümchen Wiese :gefsmilie::taenzerin: Bleib Stark und Stur ,Danke für Dein lieben Besuch .Komm gut durch die Woche . VG Hans:flowerblue:
27.07.2019
20:16 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Boh 40 Tage :champballoongift:ohne Rauch,Ist ja mal Mega Stark .Ich Wünsche dir alles gute dazu :gefsmilie:.VG Hans:flowerblue: [/b]
27.07.2019
20:12 Uhr
Hallo Mighty Alles Gute zu [size=2]40 Tage[/size] :fireworks: Lg Rita
23.07.2019
20:04 Uhr
Hallo Mighty, Danke für deine Glückwünsche. Bitte keinen Keks mehr heute. Mir ist schlecht :x Dann lieber noch ein :cornet: Lg Rita
20.07.2019
20:53 Uhr
Schnapszahlalarm [size=2]33[/size] Glückwunsch. Super weiter machen 8) Schönen Abend noch. Lg Rita
19.07.2019
16:43 Uhr
Moin Mighty, da haste aber Glück gehabt, gestern in meinem Wohnzimmer 'n :coffee: Kaffee zu finden - wo ich doch so 'ne eingefleischte Teetrinkerin bin.... :kaputtlachsmile: Danke für Deinen Besuch und die Grüße - freut mich immer :oops: Nun wartet für Dich hoffentlich ein erholsames, rauchfreies Wochenende - ich muß mal wieder arbeiten.... :roll: Es grüßt de Nomade
18.07.2019
17:01 Uhr
Sali Mighty Das Angebot nehme ich an...... resp. ich nehme dich beim Wort, dass du die Kekse backen tust. Sehr sehr gent von dir :P! :kaputtlachsmile: Ja dann sau.... ähm trinken wir einen zusammen.... vielleicht mal was anderes wie Kaffe?! Wie läufts bei dir? Du ziehst es strikt und stur durch, trotz einer doofen Nachricht. Das machst du echt KLASSE :gefsmilie: Liebs Griessli Taurita
Hilfe