21.10.2019 16:45

2.Tag rauchfrei

94
94Beiträge
17.07.2019
20:40 Uhr
Mighty, 30 Tage :fireworks: Und trotz blöder Nachricht durchgehalten :gefsmilie: Aber, wenn wir ehrlich zu uns sind, hätte es irgendetwas an der blöden Nachricht geändert? Nöööööö Sei stolz auf dich, ich bin es :smileumarmung: Lg Rita
17.07.2019
20:35 Uhr
Hallo meine Lieben. :taenzerin: schon einer gelesen was auf meinem Profil steht: Mighty 30 Tagerauchfrei:fireworks::fireworks:boah ehj und gestern auch noch so eine richtig bescheuerte Nachricht bekommen. Da war der erste Gedanke: Fluppe. Aber nein. Ich mache mir 30 rauchfreie Tage nicht kaputt. 8):butterfly::butterflyflower::island:Danke liebes Forum Sagt mighty:rose:
14.07.2019
10:10 Uhr
Moin Mighty Du hast echt die 4 Wochen rum. Das freut mich sooooooooooooooooo fest für dich. Und weisst du was? Du machst das alles grossartig hier. Auf dich.... kannst echt stolz sein! Weiter so. :congratchamp:
14.07.2019
09:50 Uhr
Danke für deine Glückwünsche Mighty, Ich lese gerade, du hast heute 28 Tage auf dem Zähler... Moment das sind doch 4 Wochen :gefsmilie: Einfach toll, wie du das packst und auch immer noch an all die anderen denkst :heart:lichen Dank. Lg Rita
14.07.2019
08:19 Uhr
Moim Mighty, das ist ja eine schöne Morgenüberraschung - danke :riesengrinser: Prost Caffee! Ja, ich bin nicht so fotogen - nicht mal mit 'nem dräuenden Abgrund im Rücken auf dem Gipfel eines Felsens.... da habe ich gedacht, ich könnte doch einfach mal eines meiner Bilder als Avatar benützen.... Copyright liegt schließlich bei mir :kaputtlachsmile: Dir auch einen schönen rauchfreien Sonntag - wenn Du diesen hinter Dir hast, sind es schon [b]sagenhafte 4 Wochen = 28 Tage ohne.... ![/b] :valrose: - fast unglaublich - oder.... Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Es grüßt de Nomade
14.07.2019
07:56 Uhr
Moin heute ist mein 28. Tag und ich sag euch ich bin mega stolz auf mich. Je länger man geraucht hat, umso länger dauert es bis sich die schlimmen Nebenwirkungen des Rauchens verbessern. Ich bleibe dran:fireworks: ich werde die 27 auf meinem Zähler verdoppeln. :balloonsheart: jetzt trink ich noch einen Kaffee :coffee: der schmeckt mir so viel besser Lg Mighty:flowers::butterflyflower:
09.07.2019
09:34 Uhr
Hallo Mighty, 22 Tage :gefsmilie: Sei stolz auf dich. Ich bin stolz auf dich :D Gerne trinke ich einen Kaffee mit dir :coffee: Und freue mich auf die nächsten Tage mit dir :rose: Lg Rita
09.07.2019
08:53 Uhr
Guten Morgen meine Lieben Nicht Raucher! Heute habe ich mal wieder eine Schnapszahl auf dem Weg zur 999999. ja ich will nicht mehr. Ich schau sie mir alle an die Raucher. Wie sie stinken. Wie sich selbst die Luft verpesten. Genau so habe ich das auch gemacht. Ich wünsche es mir so sehr. NWEEZ. Nie wieder. Also wer mag trinkt mit mir ein Tässchen:coffee::coffee::coffee: und feiert mit mir meine 22. juhu Lg Mighty:balloonsheart::butterfly:
08.07.2019
07:38 Uhr
Hallo Mighty! Jetzt bist du trotz all der schwierigen Situationen schon 3 Wochen rauchfrei! Das machst du super! Magst dich mal für eine Tasse Kaffee zu mir setzen? Etwas durchatmen, kurzes Kraft tanken? :coffee: Irgendwer meinte mal zu mir, dass es auch von "Vorteil" sein kann, wenn die Anfangszeit des Nichtmehrrauchens mit schwierigen Zeiten zusammenfällt. Denn dann wissen wir, dass auch schwierige Zeiten ohne Zigaretten zu bewältigen sind. Für mich waren 3 Wochen ein Meilenstein. Mach weiter so! Grüße, Quasi :)
08.07.2019
07:35 Uhr
Hallo Mighty, 3 Wochen Rauchfrei! Toll dass du trotz zusätzlicher Belastung durchhälst. Ja, es wird nichts besser durch das Rauchen. Aber vielleicht gibt dir die Rauchfreiheit auch besseres Selbstvertrauen und hilft dir bei den anderen Problemen. Deiner Gesundheit nützt sie auf jeden Fall. Auch heute rauchen wir nicht - stark und stur! LG Bolando :P
07.07.2019
22:36 Uhr
Im Thurgau gibt es noch sehr viele Bars und Restaurants in denen man rauchen darf. Aber denke ist nur noch eine Frage der Zeit bis das auch hier verboten wird.
07.07.2019
12:39 Uhr
2 Tage ?? Neeein,unglaubliche 3 Wochen rauchfrei. Supi :gefsmilie: Hoffe du siehst schon das Ende des Tales der Tränen. Und kannst du bisl Augen offen halten? Hab mein Täschchen dort irgendwo verloren als ich vor dem ganzen schei... flüchten wollte.... Will nicht nochmal zurück müssen. LG
Hilfe