03.06.2011 18:56

Ganz neu - ab morgen geht's los!

73
73Beiträge
26.05.2011
21:32 Uhr
Hallo Zanky, dieses Kopfkarrussell ist wirklich übel. Manchmal kann man nur an DAS EINE denken, muss aber die Arbeit auch noch erledigen. Aber jedes Karrussell dreht sich irgendwann langsamer und kommt zum Stillstand. Es ist sooo lästig, aber pass mal ein bischen auf, die ersten Lichtblicke wirst Du bald spüren können. Und diese Lichtblicke kommen immer häufiger. Halt durch, ich drücke Dir die Daumen Angela
26.05.2011
20:13 Uhr
Hallo Zanky, so geht es den meisten von uns. War bei mir auch so, bleibe stur und denke daran ich will nieeeeeeee mehhhhhhhhhr rauchen Du schaffst das, wenn dich die Sucht packt versuche dich mal auf den ATem zu konzentrieren und atme mal richtig in den Bauch, dass die Bauchdecke sich hebt. Lenkt ab Lg Ute
26.05.2011
17:13 Uhr
danke :lol: wie gesagt, heute ist :evil: wieder sehr aktiv in meinem kopf, aber ich gebe ihm nicht nach. nicht nach rauchfreien tagen. ich wünsche mir aber so langsam, dass es deutlich besser wird. dass ich nicht sooo oft dran denke wie jetzt.... kann nicht jemand mal die zeit vordrehen ;)
26.05.2011
14:11 Uhr
Hey zanky, der 14.Tag ist rum das heisst dann ja, dass Du Deine 2. Woche geschafft hast :D [size=2]Tschakka - weiter so & Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Woche!!![/size] Du schaffst das!! Immer schön stur bleiben und an Kanada denken :wink: die dritte Mai
25.05.2011
13:32 Uhr
hallo zanky, du bist gefallen und wieder aufgestanden, hast du Klasse gemacht. Lg Ute
25.05.2011
10:02 Uhr
ich hab mir die eine zigarette verziehen und heute ist tag 14. der eine stinker hat mich nicht so weit zurückgeworfen, wie ich befürchtet habe. meine laune ist leider mittelprächtig, auch wenn es so ganz gut geht und ich nicht andauernd übers rauchen nachdenken muss. wer weiß, was da grad los ist bei mir.... :roll:
24.05.2011
22:50 Uhr
Hallo zanky na? Wie kommst Du zurecht? Und bei welchem Tag bist Du jetzt beim Zählen.. damit man dann und wann ein paar Glückwünsche da lassen kann :wink: immer schön stur bleiben :bang: wenn der Stinker :evil: sich meldet..!! die dritte Mai
23.05.2011
18:03 Uhr
läuft ganz gut, gibt schon ein paar harte momente, aber die sind vor allem abends und nicht tagsüber. sogar früh gehts ganz gut - komischerweise...bin ganz schön müde, aber das kommt vom drückenden wetter. werd heute früh schlafen gehen....
23.05.2011
14:40 Uhr
Hey zanky Danke für Deine Nachricht bei mir!!! Am Tag 10 hat Dich der Stinker erwischt? Dann würde ich bei Tag 10 weiterzählen?!?!? Also jeden Tag ohne Stinker würde ich zählen.. Wie läuft es heute bei Dir? Grüsse von der dritten Mai
23.05.2011
13:10 Uhr
Hi Zanky. Also ich würd bei Tag 12 weiter zählen. Dieser eine Ausrutscher da ... eine ist keine ... und weiter gehts :) Wünsche Dir viel Glück. Martin
23.05.2011
11:44 Uhr
eigentlich ist heute tag 12, uneigentlich tag eins? wie zähl ich denn jetzt weiter? ich bin jedenfalls rauchfrei und halbguter dinge, denn montage sind einfach nicht mein ding ;)
22.05.2011
18:20 Uhr
danke, ich ich geb mit alle mühe... heute wäre ja eigentlich tag 12. sprich nach 10 tagen hat mich der stinke erwischt. ganz schlecht hat es nicht geschmeckt, leider. ich geb nicht auf - ich bin nur von mir selber sehr enttäuscht. DANKEDANKE für die nette aufmunterung..
Hilfe