08.07.2011
09:49 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wollte trotz Urlaub mal bei euch vorbei schauen. Es wurde lt. meiner e-Mails ja inzwischen viel hier geschrieben, werde mich mal ein wenig durch das Forum lesen. Habe manchmal einen Hänger, im Urlaub hat man so schön viel Zeit, sich gemütlich zu machen z. b. mit einer Zig....
Habe immer noch durchgehalten, heute ist mein 25. Tag rauchfrei (habe ich noch nie geschafft) Im Moment nehme ich Gott sei Dank nicht zu, mache viel Sport. Und habe mir seit vorgestern für künftige lange Spatziergänge wieder ein Baby zugelegt (Einen kleinen Doggenrüden, 10 Wochen) Also ich kann euch sagen, da ist der Urlaub mit Tag-und Nachschicht ausgefüllt und man denkt nicht so viel an den :evil: Hatte bis Nov.2010 einen irischen Wolfshund. Dieser hatte vor 2 Jahren einen Zwerkpinscherwelpen aus dem Fluss gerettet. Unseren Wolfhund mussten wir dann leider im Nov. gehen lassen (Knochenkrebs, geblieben ist mir der "Flummi" Na und nun hat dieser auch wieder einen Freund. Also ihr Lieben ich sende euch allen viele liebe Durchhaltegrüße
P.S. Piet, immer wenn ich gerne rauchen möchte, sage ich deinen Satz:
Was würde jetzt eine Zigarette ändern? NICHTS! Dieser Satz ist mir hier aus dem Forum in meinem Gehirn haften geblieben. Trotzdem fällt es mir auch oft schwer, aber im Urlaub kann man sich dann einfach mal hinlegen, dann denkt man nicht an das Rauchen und auch nicht an das Essen