23.04.2020 19:52

Ich bin wieder hier

28
28Beiträge
29.03.2020
17:21 Uhr
Wach bin ich auch geworden und Klatsch Nass Geschwitzt gewessen . Aber Gut das es "Nur ein Traum war " Sind Wir Achtsam das es auch Weiterhin nur ein Traum bleibt ...Alles Gute .Bleib Gesund ,VG Hans
29.03.2020
17:08 Uhr
Ja, ich bin bin auch wach geworden als ich grade dabei war, mir eine Zigarette anzustecken.:cry:
29.03.2020
16:54 Uhr
Hallo Bärbel Nun So oder Ähnlich gehts Vielen ,Aber Gut das Du wieder Hier bist . Mein Traum Vom Rauchen war So Real ich Wachte den Morgen auf und Stand im Bett werde ich nie vergessen die Linke hand zum Aschenbecher also als Kulle und in der Rechten hat hatte ich eine Kippe ja Klar im Traum Real war keine da . Das Ganze gin dann nich ein zwei mal so immer etwas anders .Das Legt sich alles mit der Zeit ,Aber man Braucht die Zeit um alles zu Verarbeiten . Ich Wünsche Dir ales Gute Weiterhin . Komm Gut durch die Zeit .VG Hans
29.03.2020
16:48 Uhr
Hallo, Bin wieder hier. Hab gedacht, nach ein paar Wochen komm ich schon alleine klar. War anfangs auch so. Und jetzt nach 3 1/2 Monaten gehen mir die Zigaretten nicht mehr aus dem Kopf. Selbst im Traum stehe ich an der Kasse und kaufe eine Packung. Hattet ihr das auch??? LG Bärbel
Hilfe