19.01.2021 09:37

Es stellt sich vor....

45
45Beiträge
16.06.2020
21:13 Uhr
Hallo Susi, Alles gut bei dir??? Summt die Nähmaschine? :roll: Heute gab es ja, Gott sei Dank wieder ein paar Corona Lockerungen. :DDas ist deinem Geschäft bestimmt auch zuträglich. Was machen den deine Schmachter? Hast ja bald die 50 Tage voll. Pass auf dich auf und Glg Bettina
05.06.2020
20:18 Uhr
... 1 Monat voll...super :gefsmilie: machst du das... Und ...wie läuft es an der Nähmaschine??? Das Wochenende soll ja Wetter technisch nicht so toll werden.. perfekt für einen Nähtag :D.. Bei mir stehen zwei Änderungen an und eine Bluse nähen... und bei dir?? Schönes Wochenende und tapfer weiter watscheln :penguin: Glg Bettina
05.06.2020
17:13 Uhr
Hallo liebe Susi, das kommt vom rauchfrei-geworden-sein, dass du so gut riechen kannst:gefsmilie: Ich freue mich sehr für dich! Was kannst du dir denn sonst noch alles gönnen für deine Nase, als Belohnung:wink:? Hab ein gutes und erfolgreiches Wochenende mit den Tagen 35 und 36!!! Herzliche Grüße Andrea
05.06.2020
10:34 Uhr
Ja, so schnell ist ein Monat rum und ich kann die Blümchenwiese schon riechen!
05.06.2020
10:12 Uhr
Huuch,wie die Zeit vergeht:lol:
05.06.2020
10:03 Uhr
Huch... schon 34 Tage.... :lol:
27.05.2020
21:03 Uhr
Hallo Susi, Du hast ja 25 Tage schon geschafft... Super machst du das.. weiter so :gefsmilie: Ich bin gerade dabei mir ein paar tshirts für den Sommer zu nähen... Leider gehe ich auf wie ein hefekloss... Wechseljahre und Rauchstopp ist ne tolle Mischung :wink::roll: Hoffe das ich bald wieder zum Spinning gehen kann, obwohl mir der Gedanke ins Studio zu gehen doch recht Unwohlsein bereitet. Auf jeden Fall wird nie mehr geraucht.. Glg bettina
25.05.2020
12:34 Uhr
Daaaanke :smileumarmung:
25.05.2020
08:53 Uhr
Oha... ich sehe gerade: 23 Tage rauchfrei... Das hört sich schon gut an... Ich hatte solche Angst vor den freien Tagen, dem Vatertag... weil alle um mich herum rauchen würden... aber, es fiel mir total leicht... Ich hatte kein Bedürfnis zu rauchen... :D
22.05.2020
20:28 Uhr
Hallo Susi! :balloons2:[size=2]20 Tage! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Leistung. Sei stolz auf dich! Du hast das verdient. Ich lese gerade, dass du auch nähst. Jetzt sind wir zu dritt. Meine Nähmaschine habe ich lange vernachlässigt. Doch wegen der Maskenpflicht habe ich sie hervorgeholt. Langsam mache ich Fortschritte. Viele Grüße Uli
22.05.2020
19:43 Uhr
Hallo du Nähbiene, das find ich ja total toll , das es noch eine gibt wie mich.Na was macht die Oilskin Jacke... läuft es? Schönes Wochenende noch und schön weiter watscheln in Sachen Rauchfrei :penguin: Glg Bettina
19.05.2020
11:30 Uhr
Daaaaaaaaaaaanke!!! :smileumarmung: :sun: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gleich suche ich noch für Dich den Spruch des Tages aus.... :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2: soooo jetzt der Spruch.... Taaadaaa… :weihnachtsgeschenk: [b]Was ich im Leben gelernt habe? Gehe immer deinen Weg. Wer mitgehen möchte, wird sich von selbst anschließen[/b]. :riesengrinser:
Hilfe