Guten Morgen Susi,
heute hast du 2 rauchfreie Wochen hinter dich gebracht. Meinen Gückwunsch dazu. Du machst das (nach Außen hin) ruhig und zielstrebig. Mir kam ja nach einiger Zeit der Gedanke "wenn ich gewusst hätte, dass das trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch so gut klappt bei mir, hätte ich das schon früher gemacht". Aber mir fehlte wohl der "zwingende Anlass" es zu wagen. So hat es bei mir viel länger gedauert.
In der Zeit um meinen 40sten Geburtstag herum habe ich darüber nachgedacht was ich schon erreicht habe, was ich noch erreichen möchte, was mir gut gelungen ist und was ich besser machen will ... Wenn es dir ähnlich geht, kannst du Nichtrauchen auf der Seite 'erreicht und gut' verbuchen. Ist das nicht schön?
Die 'kalte Sophie' hat uns im Süden noch einen Morgengruß da gelassen. Er ist sehr erfrischend dieser Morgen. Aber sie Sonne scheint dafür schon kräftig und ich rechne bald mit angenehmen Temperaturen. Ich glaube im Norden dauert das noch etwas mit der Sonne, das WE wird aber schön und ich wünsche dir, dass du es genießen kannst. Alles Gute auf dem rauchfreien Weg.
Bolando :)