27.04.2022 17:02

Hallo, da bin ich...

51
51Beiträge
16.08.2011
14:33 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Bis zur Mittagspause war alles gut doch jetzt habe ich ein verlangen das ist echt nicht mehr schön. Habe geatmet, habe möhren gegessen habe schoki gegessen und ich will immer noch. Ich muss was trinken....
16.08.2011
08:43 Uhr
Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen. Heute ist mein 3ter Tag. Und mir gehts gut dabei. Verblüffend gut. Klar ich denke an eine Ziggi aber irgendwie nicht so das ich sie brauche. Ist schon ein cooles gefühl. Fühle mich besser. Das inerhalb 3 Tage. Und der erste war der Schlimmste. Klar ich bekomme im Umfeld immer mal wieder dumme sprüche gedruckt, warte erst mal ab etc. Aber das Juckt mich keineswegs. Wünsche euch einen Guten Start in den Tag eure Xenja :P
16.08.2011
10:17 Uhr
Gute Nacht Xenia, [img]http://img20.dreamies.de/img/783/b/0uj717j4wq6.gif[/img] schlaf gut Angela
15.08.2011
23:26 Uhr
Ja das weiß ich, wenn ich was will, egal wie, ich bekomme es.# JA wir schaffen das. Gute nacht an alle
15.08.2011
19:07 Uhr
[quote="xenjana"] Ich bin Steinbock und gehe immer :bang: auch wenn ich merke die wand ist stärke mach ich trotzdem weiter:P [/quote] Liebe Xenia ich bin auch ein Steinbock und bin jetzt 3 Monate Rauchfrei! Und Du weißt wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben dann !!!!!!!! Gemeinsam schaffen wir es!!!!!!!!:wink::wink::wink: Liebe Grüße Biggi
15.08.2011
17:43 Uhr
mal wieder kurzer zwischenbericht... letzter apfel vor feierabend und ich habe es tatsächlich geschaft. bin von mir selber begeistert. Eigentlich kann es doch nur noch nach oben weiter gehen. 2ter Tag kann ich nun fast abhacken :D Bin schon stolz und glücklich. Und kann es echt nur jedem empfehlen. Gut es gibt 5 min am Tag da ist man nicht Konzentriert aber diese Tage oder minuten hatte ich auch wo ich noch besessen war. Ich habe mir vorgenommen Sport zu machen... nur ich glaube dieser schritt wird bei mir schwieriger als das andere... Wünsche allen erstmal nen schönen feierabend Danke für diesen Tag des lesens und gelesens werden :) eure xenja
15.08.2011
17:15 Uhr
Danke, tut echt gut wie hier gut zugeredet wird. Danke
15.08.2011
16:49 Uhr
Na, dass du das Nichtrauchen jetzt so positiv anpackst und richtig aktiv kämpfst und es nicht dem :evil: überlässt, wie es weitergeht mit dir! Das ist doch Freude und ein dickes Lob wert, oder :wink: LG Nati
15.08.2011
16:17 Uhr
Nati du freust dich über mich? Wie kann ich das verstehen?
15.08.2011
16:10 Uhr
Xenja, ich freu mich einfach über dich :lol::lol::lol: LG Nati
15.08.2011
14:52 Uhr
Hallo Xenia, schön das du bevor du schwanger werden willst dir Gedanken um ein ungeborenes Leben machst. Echt super - und es ist viel besser vorher aufzuhören. Ich habe 3 Kinder (erwachsene Jugendliche) und wäre froh wenn die 2 Jungs aufhören würden. Aber erst mal habe ich es als Mutter geschafft und hoffe den Kids damit ein großes Vorbild zu sein. Ich bin jetzt 44 Tage rauchfrei und bin auch ein Steinbock. Richtig immer mit dem Kopf durch die Wand und sich immer sagen ich will und ich kann und ich schaffe das. Du gehörst hoffentlich auch bald zu denen die sagen können -- das Niko-Männchen bekomme ich schon klein und ganz aus meinem Kopf. Ich hatte viele kritische Situationen und das beste war trinken und schnell etwas machen was einem ablenkt und guttut.(Stundenlang im Forum gelesen das half mega gut) Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wenn du weinst dann löst sich auch ein bißchen der Druck - besser Tränen als Rauch!!!!!!! Liebe Grüße Ingrid
15.08.2011
14:35 Uhr
Genau liebe Xenia, sei und diesmal ist es auch angebracht einfach mal bockig :lol: Freut mich zu lesen, das dein Kampfgeist über Allem siegt. Ich bin Widder und renne selbst mit meinem Sturkopf gegen die :bang:. Und genau der ist hier angesagt. Nicht immer das tun was Nico will, nein, jetzt macht er was wir ihm sagen :!: Weiter so!!! Lieben Gruß Sandra
Hilfe