27.04.2022 17:02

Hallo, da bin ich...

51
51Beiträge
14.08.2011
18:33 Uhr
Hab vergessen zu unterschreiben:wink: LG Nati
14.08.2011
18:32 Uhr
Hey Xenia, ich habe keine Ahnung, seit wann du nicht mehr rauchst und ob du darüber woanders hier im Forum schon geschrieben hast. Es wär ganz gut und interessant für alle, wenn du ein bisschen über dich schreibst: Wie alt du bist, warum du das Rauchen aufgegeben hast und was man halt so über sich schreiben kann oder will. Es ist für mich körperlich zu spüren, wie sehr du leidest! So habe ich mich vor fünf Jahren gefühlt, als ich aufgehört habe. Darum habe ich es diesmal mit Pflaster versucht. Aber ich will das jetzt gar nicht so sehr propagieren, denn ich bin auch erst eine Woche rauchfrei und es gibt zum Thema Pflaster verschiedene Meinungen, da will ich mich einfach erstmal zurückhalten. Aber eins kann ich dir ans Herz legen: Du bist hier nie alleine, mit welchen Problemen du dich auch gerade herumquälst. Lies erst einmalund melde dich da, wo du gerade denkst, dass der(die)jenige dir gerade am besten helfen kann. Bis später mal und halte durch Xenia, es lohnt sich so sehr:!::!::!:
14.08.2011
18:09 Uhr
hi, ich bin noch da. Habe vorhin kurz geschlafen. Es ist so schlimm für mich. Könnte die ganze zeit heulen. Ich hätte Nikotinpflaster da und so kräuterzigaretten. Manchmal habe ich echt 5 min zwischendurch wo ich denke das ich das locker schaffe. Dann kommt wieder dieses Scheiß gefühl. Will so sehr eine Rauchen. Es tut so weh nein zu sagen.... Wie lange gehts das so? Hoffe morgen wird es leichter... muss morgen arbeiten. Diesmal will ich es wirklich schaffen. Ich habe hier noch meinen Mann der mir versucht zu helfen, selber aber nie Raucher war. Er versteht das nicht was ich durch mache.
Hilfe