Guten Morgen liebe Sunny,
Ich danke dir für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich hoffe, du bleibst weiter stark! Für mich gab es schon die ein oder andere Herausforderung, wie ich im Julizug schon geschrieben habe. Außerdem geht es mir nicht so gut. Ich leide unter starker Müdigkeit und Erschöpfung. Bin geplagt von Unterleibsschmerzen, ziehen etc. Das ist schon sehr nervig und hält mich auch die ein oder andere Nacht auf Trab. Es stresst mich unheimlich und ich habe das Gefühl nicht mehr wirklich entspannte Zeiten zu haben. Es wird bestimmt mit der Zeit besser. Ich bin gerade mal in der 6ten Woche. Muss am Mittwoch wieder zum Frauenarzt, da wird dann weiter geschaut, ob man einen Embryo erkennt und das Herz schlägt. Ich habe meine Schwangerschaft recht früh erfahren und mittlerweile sind die Abzeichen seit der 5ten Woche halt auch da. Dies stresst mich halt ungemein, was es mir schwerer macht, mir dann auch noch das einzige wegzunehmen, was mich sonst entspannen lies... aber ich weiß, dass es sein muss und ich auch nur dazu gewinnen kann! Setze mich auch selbst leider viel unter Druck. Denn in meinem Verständnis raucht eine Schwangere nicht. Punkt! Das erhöht natürlich meinen Druck noch mehr.
Die Arbeit macht mir auch zu schaffen. Dort kann und will ich dies so früh nicht sagen, zumal ich in meinem Bereich nicht weiterarbeiten dürfte und versetzt werde. Bei uns muss man dann auf eine andere Station. Also nehme ich notgedrungen den Stress dort in Kauf, da ich unter keinen Umständen erstmal da weg möchte und erst recht nicht irgendwas sagen möchte, versetzt werde und dann eventuell doch einen Abgang hätte. In dieser frühen Phase wäre das ja nichts außergewöhnliches. Dementsprechend habe ich nur 3 Eingeweihte Kollegen, die mir in den Diensten mit vollsten Verständnis entgegen kommen. Aber dennoch hab ich mein tägliches Pensum und kann mich nicht ständig drücken.
Ich versuche trotzdem weiterhin stark zu sein, nicht nach zu geben und weiter durchzuhalten!
Ich hoffe, dein Tag wird heute nicht so stressig und du kannst dich entscheiden, ob du weiter am Ball bleibst und nicht nachgibst.
Lass von dir hören,
MiSaNi