Hallo Ulrike und all ihr anderen......wie ist die Lage?
Seit ihr alle noch am Ball?
Ich habe heute meinen 10. Tag ohne Zigaretten geschafft und zum Jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, ich mach so weiter.....ich beobachte eigentlich total gerne rauchende Leute, weil mich das abschreckt, wie gierig die am Glimmstängel saugen und noch nicht dahinter gekommen sind, wie sinnlos das ist. Wir aber schon! Und das ist echt super, super, super toll.
Allmählich denke ich immer weniger darüber nach.....wenn mal Schmachtattacken kommen, denk ich kurz nach.....ja, ja, winde dich nur, du dämliche Sucht, von mir kriegst du nichts. Ist auch immer schnell vorbei.
Oder ich sag mir, jau....ich rauch mir eine, wenn ich einen guten sinnigen Grund finde dafür, dann steck ich mir sofort eine an. Da es aber keinen guten Grund gibt...lass ich es!
Schlimm genug, dass ich so viele Jahre gebraucht habe, auf das naheliegende zu kommen.
Euch allen eine schöne laue Sommernacht.....hier im Ruhrpott hat es ganz ordentlich gescheppert, Sturm, Hagel, Starkregen, die Feuerwehr hat ordentlich zu tun. Aber abgekühlt hat es sich kein bisschen. Auch egal, der Herbst kommt früh genug und ich schwitze lieber, als dass mir kalt ist.
Und ich bin lieber gesund, als dass ich krank bin.
Und ich rieche lieber gut als dass ich stinke.
Und ich geb mein Geld lieber für Schönes aus als für Schwachsinn.
Und und und....