24.08.2014 13:43

Schlafprobleme

33
33Beiträge
18.03.2012
08:28 Uhr
Tja, mit dem Schlafen ist bei mir immer noch so eine Sache... Jeden Abend gehe ich ins Bett und weiß nicht, ob es am nächsten Tag wieder 4:45 werden oder nicht. Diese Uhrzeit ist wie verhext. Ich kann sagen, im Moment wache ich 5mal in der Woche zwichen 4:40 und 4:50 auf. Ans Weiterschlafen ist nicht mehr zu denken - daher stehe ich auf! Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, dass ich dann irgendwann um 9 Uhr abends auf dem Sofa einschlafe. Manchmal stört mich das aber auch. Ich bin gespannt, wie lange das noch andauert! Ich wünsche Euch erholsame Nächte, LG, Tata [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1331447210_1514.png[/img][/url]
07.03.2012
10:08 Uhr
[quote]natifo schrieb: Ja, vielen Dank für die Änderung. Aber warum kann der Thread nicht oben fixiert werden? Das ging doch mit der Zitatesammlung, der SOS Seite u.s.w. auch. LG Nati [/quote] Hallo natifo, wir konnten das Thema "Schlafprobleme" nun doch unter den obersten Threads fixieren. Schöne Grüße, Das rauchfrei-Team
05.03.2012
17:47 Uhr
Ja, vielen Dank für die Änderung. Aber warum kann der Thread nicht oben fixiert werden? Das ging doch mit der Zitatesammlung, der SOS Seite u.s.w. auch. LG Nati
05.03.2012
17:32 Uhr
Hallo natifo, wie Sie sehen können, haben wir Ihren Thread nun in "Schlafprobleme" umbenannt. Wir hoffen, dass die Änderung von Ihnen so gewünscht war. Leider ist es uns nicht möglich, einen Thread ganz oben in der Übersicht zu "fixieren". Die Threads sind nach deren Aktualität sortiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Das rauchfrei-Team
05.03.2012
04:44 Uhr
Na - da bin ich wieder - bisher der Höhepunkt meiner "Schlaflosigkeit" seit ungef. 04 Uhr bis ich wach - nun bin ich aufgestanden - mir geht es so wie St1961 - wenn ich liegen bleibe - "denk, grübel......":( Noch eineinhalb Stunden, dann großes Wecken, dann ist wieder alles auf den Beinen..... Oh je - ich weiß nicht, wie ich diesen Tag im Büro überstehen soll - Montag - von wegen "Schontag" - bin gespannt auf die ganzen "Bittsteller"..... na ja - in etwa 12 Stunden bin ich ja auch schon wieder zu Haus...... dann geht auch irgendwann wieder ins Bett....... Na - da bin ich wieder - .............
03.03.2012
08:17 Uhr
[b]Hab den Fred jetzt einfach nochmal vorgekramt. Vielleicht wird er ja neu aktiviert![/b]
01.09.2011
23:22 Uhr
Und wo ist jetzt der Kaffee? Null Party hier? Da hock ich jetzt allein rum. Na so was. So allein hab ich auch keinen Bock. Guts Nächtle Angela
01.09.2011
12:13 Uhr
Ein nati-Smilie: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img]
01.09.2011
00:06 Uhr
Hallo liebe Ulla, danke für deine Nachricht! Ich denke, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an. Ich hatte zwar nochmal kurz diese Nervenstörung, aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt. Allein die Schlafstörungen sind Grund genug, diese ganze Prozedur nicht noch einmal durchmachen zu müssen. Also keine eine, nicht eine einzige mehr! Wenn du aber so oft Schlafprobleme hast, ist das doch auch sehr nervig :(:cry::roll: Kann man sich wirklich daran gewöhnen oder damit abfinden? Fällt mir schwer, mir das vorzustellen! Da bin ich mit ein paar Tagen doch noch gut davon gekommen! Aber jammern...:oops: Alles Liebe, Nati
31.08.2011
15:36 Uhr
Hallo, Nati auch Dir liebe Grüße wie geht es Dir?Was machen Deine Schlafprobleme! Ist bestimmt ganz schlimm, wenn man nicht einschlafen kann Ich schlafe immer ganz gut ein, werde aber auch nachts oft wach und es dauert dann, bis ich wieder schlafe.Hab schon ewig lang keine Nacht durchgeschlafen. Ich gehe aber relativ früh ins Bett, dadurch hab ich eigentlich genug Schlaf weiterhin alles gute für Dich, du machst das alles ganz toll!!!! GLG Ulla
30.08.2011
10:03 Uhr
Erstaunlich, wie unterschiedlich alle auf den Entzug reagieren. Die einen brauchen weniger Schlaf - aber ich z.B. könnte ständig schlafen, weil ich nur müde bin! Vielleicht hängt das bei mir aber auch mit dem ohnehin geschwächten Immunsystem zusammen, wegen der Mandelentzündungen und der dauernden Einnahme von Antibiotikum. Gestern Abend hatte ich übrigens noch einmal so eine "Nervenattacke". Kurz vorm Einschlafen fing's auf einmal wieder an. Ich hatte innerlich schon "adios Schlaf" gedacht, aber nach ungefähr einer halben Stunde war alles wieder ok. Er versucht's eben mit Macht, und mit List und Tücke :evil: Aber nicht mit uns, gell :wink::P:lol: Nati
30.08.2011
07:44 Uhr
Hallo Nati, schön, dass du dieses Übel nun hinter dir hast. Ich kann das gut nachvollziehen. Die Schlafprobleme sind mir durchaus bekannt. Da ich bei meinem letzten Rauchstopp-Versuch genau über diese gestolpert bin, habe ich meinen jetzigen Rauschstopp auf meine Ferien gelegt mit dem Hintergedanken, dass die Schlaflosigkeit ja dann nicht soo schlimm ist - ich kann meich ja einfach am nächsten Tag mittags noch ein Stündchen wieder hinlegen. Und siehe da - es waren auch nur ein paar Tage. :):) LG Jochen
Hilfe