Einen schönen Abend zusammen,
Warnung:
wer nicht mit negativen Gedanken konfrontiert werden möchte, sollte das hier nicht lesen:
Ich dachte, es wäre bald mal vorbei mit dieser krassen Achterbahnfahrt der Gefühle! Wobei die Gefühle hauptsächlich zwischen wütend und deprimiert schwanken. Das kann doch nicht wahr sein, warum ist auf einmal alles so abgrundtief ätzend in meinem Leben?????:bang::bang::bang::bang::bang::bang:
Es muss der Entzug sein, sonst hat sich nichts Wesentliches verändert.
Ich war so stark, bin heute bei Tag 27 und hab heute das erste Mal seit dem diesmaligen Rauchaustiegsbeginn gedacht: Ich muss jetzt eine rauchen, sonst dreh ich durch!!!!!!
Ich kau gerade wie bescheuert Nikotinkaugummis und hab eine derartige WUT auf das Nikotin, auf das Rauchen, auf mich, ich könnte echt kotzen.
Zum Glück gibt es zwei Gedanken, die mich davon abhalten zu rauchen:
[b]Erstens: der miese :evil: :evil::evil::evil::evil::evil: soll nicht gewonnen haben!
Zweitens: Wenn ich jetzt rauche, muss ich irgendwann nochmal durch diese Sch... durch - und das geht gar nicht!
[/b]
Sorry, das musste gerade sein :oops:; wie gesagt, sonst drehe ich echt noch durch. Durch das Schreiben geht es mir jetzt schon ein bisschen besser.
Muggi