27.04.2022 08:50

Heute oder nie!

20
20Beiträge
06.02.2021
12:49 Uhr
Hi Becky, hab grad gesehen, dass du mehrere WZ eröffnet hast. Nachricht an dich in deinem anderen WZ
05.02.2021
20:37 Uhr
Ja Lesezeichen ..... Wenn du zum Beispiel in denem Browser den internetshop eingegeben hast speicherst duch die Seite unter deinen Favoriten oder nicht ? du gibst es doch nicht jedes mal neu ein ....Und hier ist es das selbe ...Sppeicher die Seite von deinen Wohnzimmer in deinem Browser so brauchst du nur in deinen Favoriten die seite anklicken . Viel Erfolg ,VG Hans:flowerblue:
05.02.2021
20:33 Uhr
Hallo Ilona , Sag Kennst du den Kutscher sitz ? Du setzt dich Leicht nach Vorne Übergebeugt legst die Unterarme auf die Oberschenkel und Atmest Gleichmässig und Langsam durch die Nase Ein und über die Lippen Bremse aus das Heisst beide Lppen liegen Aufeinander aber eben nur Leicht und Du pustest die Luft dann aus . Rauchen oder Dampfen wäre doch keine Lösung rs ging dir ja nur noch schlechter . Hast du so ein Notfall Spray ? Wenn ja nimm ein mal ein Zug davon und wie ich ja schon geschreiben hatte im Notfall die 112 . Wie Sagt man ohne Fleiss kein Preis ...es sich was Kosten lassen ....Um Rauchen zu Können haben wir vieles auf uns genommen sind nachst s zu Tanke gefahren und haben so manches "Hindernis " umFahren um dan die Kippen zu kommen wenn man den Einsatz zum Nicht mehr Rauchen einbringen würde wäre es was Leichter . Ich Wünsche Dir viel Erfolg ,VG Hans:flowerblue:
05.02.2021
18:23 Uhr
Hallo Ilona, wie Daufi schon geschrieben hat, ist es nicht nötig immer ein neues Zimmer zu eröffnen. Eines reicht und wenn du es mal nicht wieder findest, na Daufi hat es ja schon erklärt. Bei dir ist nun Tag 3. Das ist hart. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Tage erinnern, die tatsächlich kaum vergehen wollten. Ich habe [i]IMMER[/i] an Zigaretten gedacht. Immer wieder war da dieses unsägliche Verlangen. ICh habe mich nur an einem festgehalten: Klar es geht besser, wenn ich jetzt eine rauche. Allerdings ändert das nichts, denn in spätestens einer Stunde will mein Suchti Nachschub. Wow und der hat einen Krawall in meinem Gehirn veranstaltet. Es war wirklich laut und unüberhörbar. Es war wirklich hart. Geholfen hat mir: Hier im Forum nach Herzenslust rumzujammern und wirklich auch manchmal einfach auszuhalten. Bei der Arbeit habe ich immer an Duftkerzen geschnüffelt. Ilona ich weiß schon, du hast es sicher genauso schwer und einen kleinen Preis für das Rauchen/Dampfen bezahlst du ja auch schon. Der Klabauter Hans hier, der ist wirklich eine große Hilfe. Er hat auch viel durchgemacht, glaub mir, er kennt echt eine Menge Tricks und Kniffe. Wie machst du es? Belohnst du dich am Abend für einen überstandenen Tag ohne zu dampfen? Du bist wirklich tapfer und glaube mir bitte: Es wird besser jeden Tag ein bisschen. Mit lieben Grüßen, Heike
05.02.2021
10:33 Uhr
Hallo Ilona , Nun Wunder Dauern was Länger so Heisst es ja , Also ist es Hilfreich wenn man Geduld hat oder eben Lernt Geduldig zu sein .Wann war der Letzt Termin biem Lungenfacharzt ? Nimmst du deine Medikamment Regelmässig so wie Verodrnet .Wichtig ist Zu Begreifen das was Du machst das Machst du für Dich für Deine Gesundheit . Falls das schon eine Weille her ist mit dem Lungenfacharzt mach einen Neuen Termin Zeit nah wegen der Luft not ... Falls es schlimm wird ruf die NotfallRettung 112 an ... Gute Besserung ,VG Hans:flowerblue:
05.02.2021
10:32 Uhr
oder auch so kannst du ein Lesezeichen setzen: Geh auf deine Seite "wie Z.b Hier " drücke dann Taste STRG +D dann setz es auch ein Zeichen.
05.02.2021
10:02 Uhr
Du musst nicht jedesmal den gleichen Thread neu eröffnen du kannst immer den gleichen nehmen damit du den wieder verwenden und findest kannst dir ja einLesezeichen setzen ....nur mal ein Tipp!!! lg die daufi
05.02.2021
09:47 Uhr
Hallo Backy Ilona Tag 3 Bei Dir Prima :gefsmilie:Du machst das sehr gut nach Vorne Schaun was war kann man eh nicht mehr Ändern . Sicher ist es Hart aber es geht vorbei Ganz bestimmt nur eben nicht in ein paar Tagen dafür haben wir zu Lange geraucht -Gedampft ...aber das wird schon werden . Bleib Schön Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe