27.04.2022 08:50

Heute oder nie!

20
20Beiträge
05.02.2021
09:41 Uhr
13.02.2021
10:22 Uhr
:fireworks: [b][size=2]11 Tage![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [size=2][b]Juchuuuuu![/b][/size] :fireworksblue: Liebe Ilona, Das machst Du ganz toll! Sei stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes :weihnachtsgeschenk: LG Petra
13.02.2021
10:19 Uhr
Hallo Ilona, auch von deiner Namensvetterin Glückwunsch zum 11. Tag. Da ist es ja nicht mehr lang und du hast grandiose[b] 2 Wochen[/b] geschafft! Ich wünsche dir gute Besserung, so ein Mist, nun auch der Novovirus noch!!! Ich knüpf dir mal ein paar Luftballons ans Bett: :balloons: Alles Gute wünscht dir Ilona
13.02.2021
09:56 Uhr
Hallo Ilona :fireworks::fireworksblue:, 11 Tage:champballoongift:Deine Erste Schnapszahl 11 Tage ohne Rauch Gratulation dazu . Ich Wünsche Dir Gute Besserung VG Hans:flowerblue:
10.02.2021
16:01 Uhr
Hallo Ilona , Na Da Gratulire ich Dir zu Tag 8 :champballoongift: Wenn Du die 8 Zur Seite legst ist Sie das Zeichen für Unendlichkeit und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld Hoffnung und Durchhaltewillen . So ich lese Du bist noch im KH Gute besserung erst mal Nun das man mit COPD zur Risikogruppe gehört weisst du ja sicher .... Also am Besten von allem Fernhalten erst mal . Und der Stuhlgang wird sich wieder Normaliesierenso balddu weniger von den Zuckerfreien zu dir nimmst . Noch mals Gute Besserung und Tapfer weiter so . VG Hans:flowerblue:
09.02.2021
18:21 Uhr
Liebe Ilona, die erste Woche ist geschafft. Herzliche Gratulation. Da ziehe ich doch mal meinen Hut. Der hat so eine große Feder oben drauf, wie der von `Artagnon. Ich wedele damit vor dir herum, verbeuge mich formvollendet und lade dich ein heute Abend in den Chat zu kommen, zwischen 20 und 22 Uhr. Alllerdings geht das nicht mit dem Smartphone. Du machst das ganz toll. Halte durch, auch deiner Gesundheit zu Liebe. Jeder Tag ohne Dampfen ist ein Gewinn. Liebe Grüße Heike
09.02.2021
18:15 Uhr
Hallo Ilona, bleib weiter standhaft und werde bald wieder gesund. Ich stell dir mal ein paar Blumen hin. :butterflyflower: LG von Ilona
09.02.2021
17:27 Uhr
Gut so Ilona ,Stark und Stur bleiben :drachezumdampfablassen: Es Gibt nur den Weg und den gehst du jetzt zu Ende ,Einfach mal So weil es Dir so Gefällt wie Elli immer sagt . VG Hans:flowerblue:
09.02.2021
17:14 Uhr
Hallo Ilona, 7 Tage geschafft. Das ist echt gut! Weiter so :)
09.02.2021
08:40 Uhr
Alles Gute zu Deiner ersten Wochen ohne Rauch Ilona :gefsmilie: 7 Tage:champballoongift: und Nächte stark und Stur geblieben .... Bleib Weiter hin Stark , Ja Sicher wird es besser werden bestimmt ! Durchfall nun dann Futterst Du zuviel von den Bonbons steht ja auch drauf "Bei Übermässigen Verzehr kann es Abführend Wirken " also mal eine Pause machen mit den Bonbons . Lieber mal was anders Knabbern :gesundesobstgemuese: Weiterhin viel Erfolg ,VG Hans:flowerblue:
07.02.2021
09:45 Uhr
Tag 5 ...Hallo Ilona Gratulation an Dich 5 Tagen ohne Rauch :champballoongift: Sehr Gut gemacht ! So Dann Wünsche ich Dir Gute Besserung und das Du bald besser Luft bekommst . Wobei 97% sind ein Guter Wert ich Wünschte ich hätte das ... Aber auf jeden fall hast du das Gut gemacht dort hin zu gehen ,Es ist keine Schande Hilfe anzunehmmen ... Trotzallem einen Schönen Sonntag und sei Stolz auf Dich Gut gemacht ! VG Hans:flowerblue:
07.02.2021
08:36 Uhr
Hallo liebe Ilona Immerhin bist du in der Klinik dann in guten Händen! Ich hoffe, es ist tatsächlich nichts Ernstes. Auf jeden Fall machst du das klasse! Ich lass dir Blumen da :flowerblue: Liebe Grüße aus dem Norden :smileumarmung:
Hilfe