19.10.2011 22:32

Ein neuer Anfang

88
88Beiträge
16.10.2011
09:56 Uhr
Liebe Anne, es [b]ist[/b] sauschwer! Darum sei nicht so traurig. Ja, du ärgerst dich über dich, aber du bist kein Versager! Ich finde es so schlimm, dass sich all die, die es nicht gleich schaffen, selber so fertig machen und sich so schlecht darstellen. Der Rauchausstieg ist nun mal ein gewaltiges Vorhaben, das einem viel abverlangt und darum klappt es nicht immer auf Anhieb. Bleibe ruhig, gelassen und vor allem zuversichtlich! Denke erneut nach und entscheide dich in aller Ruhe :) Auch du schaffst es, wenn du es willst, genauso wie Linda es schaffen wird. Nur der starke, eiserne Wille ist ausschlagggebend. Jetzt gönne der Anne einen schönen Sonntag und versuche ihr mitzuteilen, dass sie ein toller Mensch ist, auch wenn sie grade den Rauchausstieg nicht geschafft hat :wink: LG Nati
16.10.2011
09:22 Uhr
:cry::cry::cry: ich hab es wieder nicht gepackt. Bin sowas von unten! Versager hoch drei!
15.10.2011
21:52 Uhr
Hallo Anne, dein Beitrag über die Macht der Gedanken ist gut! Es hängt so viel davon ab was und wie wir denken, ob sich etwas gut oder weniger gut entwickelt. Vieles haben wir in der Hand, können es mit unseren Gedanken beeinflussen. So auch ganz stark den Verlauf des Rauchentzugs. Ich glaube, es passiert sogar ganz viel unbewusst über die Gedanken. Ich habe zum Beispiel bei meinem Ausstieg von einem bestimmten Moment an keinen einzigen Zweifel mehr daran zugelassen, dass ich es schaffe. Ich war verzweifelt und habe gejammert und geflennt und hatte nur einen Gedanken: Ich will rauchen! Aber ich [b]wusste[/b] ganz genau, dass ich es nicht tun werde. Das hat mich selber gewundert, dass ich mir selbst gegenüber eine solche Sicherheit hatte und ich weiß auch nicht genau, woher die letztendlich kam, aber ich vermute, es waren meine Gedanken, die sich [b]vor[/b] dem Ausstieg in meinem Kopf gebildet und geformt haben und dann, als es soweit war, ganz klar waren und keinen Zweifel mehr zugelassen haben. So ist meine Vermutung. Wie gesagt, ich war selber sehr verwundert über meine eigene Sicherheit. Ich hätte sie mir nämlich nicht zugetraut :wink: Ich wünsche dir für morgen auch ein Stück dieser Sicherheit und traue sie dir einfach zu, dann hast du sie auch und sie macht dich stark :) LG Nati
15.10.2011
17:47 Uhr
Nein, Linda, hab ich leider nicht da. Beim lesen eurer Texte hab ich auch gerade so gedacht ob ich mir Pflaster kaufen soll. Nun ist es zu spät. Alles zu! LG Anne
15.10.2011
17:33 Uhr
Hallo Anne viele,viele Jahre hatten wir den ollen :evil: an unsere Seite und es nicht so einfach ihn nicht mehr zu haben,dieser Weg ist schwer aber Du kannst und Du wirst es schaffen!!!!!! [img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/gluecksbringer/vgradnxj.jpg[/img]
15.10.2011
17:22 Uhr
Liebe Annegret, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück. Du schaffst das ganz bestimmt. :lol::lol:Ich hatte auch Angst und morgen abedn hab`ich schon eine Woche geschafft. Es sagt ja niemand, daß es einfach ist oder wird, aber Du hörst Dich motiviert an, alsoglaub`an Dich und lass`:evil: nicht mehr rein. Liebe Grüße und ich drücke die Daumen!!! Anja
15.10.2011
17:16 Uhr
Vielen dank, liebe Nati für deinen Zuspruch. Tut echt gut! Hatte schon echt Angst wieder zu schreiben. Fühle mich arg ausgelaugt. Bin gerade Heim gekommen, vom letzten und anstrengensten Termin dieser Woche. Jetzt freu ich mich auf einen ruhigen Abend und ein ruhiges Wochenende. War einkaufen und hab keinen Vorrat an Zigaretten für morgen gekauft. Bin ja mal sehr gespannt wie es wird. LG Anne
15.10.2011
16:21 Uhr
Hallo liebe Anne, wann auch immer, wie auch immer - du wirst es schon machen, da bin ich ganz zuversichtlich :) Du musst dich gar nicht so unter Druck setzen. Verschaffe dir in aller Ruhe Klarheit über das, was du willst und wann du es willst und dann bekommst du das hin. Vertraue auf dich und behalte dein Ziel immer im Kopf: [b]Ich will nicht mehr rauchen[/b] Ich habe mir früher oft vorgestellt, mich für ein paar Monate in ein künstliches Koma versetzen zu lassen und als Nichtraucherin wieder aufzuwachen :lol: Aber das müssen wir wohl alles bei vollem Bewusstsein durchstehen :roll: Haben's ja auch bei vollem Bewusstsein begonnen, gell :wink: Ich drück dir die Daumen und glaube fest an deinen Erfolg :!: LG Nati
15.10.2011
11:12 Uhr
Liebe Linda! :) Tja, das kannst du laut sagen. Sehr schwieriger Fall!!! Aber wir kriegen die Kurve auch noch. Liebe Grüße Annegret ( Anne ist auch okay) [img]http://img23.dreamies.de/img/938/b/l2mbeb3ast0.gif[/img]
15.10.2011
10:07 Uhr
Hallo Anja! Meine zwei Startversuche sind ziemlich schief gegangen. Hab meinen Ausstiegstag auf morgen verlegen lassen. War eine ziemlich schlimme Woche. Herzlichen Glückwunsch für deine Woche ohne! Kannst du super stolz drauf sein. LG Annegret
14.10.2011
20:42 Uhr
Hallo Annegret, ich wollte mal fragen, wie es Dir geht? Um 22.15 Uhr sind 5 Tage bei mir um und am Montag nach offiziellem Beginn eine Woche. Wann bist Du denn gestartet? Hier waren einige "Neue" diese Woche. Sorry, habe nicht alles mitbekommen. Meine Tandempartnerin ist leider heute ausgestiegen und das hat mich sehr mitgenommen. Ich will aber weitermachen, fast eine Woche ist schon einiges und ich will es unbedingt schaffen. ich wünsche Dir ein schönes (rauchfreies) Wochenende LG Anja
13.10.2011
22:56 Uhr
Whow, Renate, das ist aber eine mega starke Leistung. Hut ab vor dir!!! Das nenn ich Willenskraft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Auch dir und den anderen allen eine gute Nacht. Annegret
Hilfe