17.11.2011 08:24

Hallo, bin neu hier

60
60Beiträge
07.11.2011
05:47 Uhr
Guten Morgen Ulla *reich Kaffee rüber* und Du hast es auch geschafft, oder? Wie lange hattest Du mit diesem fiesen "eigentlich mag ich jetzt eine rauchen" Gefühl zu kämpfen? Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Min
07.11.2011
05:43 Uhr
Guten Morgen, Min Super, schon Tag 2! Ich drück Dir feste die Daumen, Du schaffst das auch Ich hab auch ca. 40Gramm Tabak täglich geraucht, war ein total hoffnungsloser Fall Weiterhin alles Gute für Dich GLG Ulla
07.11.2011
05:26 Uhr
Hallo ihr Lieben =) ich weiß, ist viel zu früh, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Das kommt davon, wenn frau zu viel schläft nur um sich vor evtl. Entzugserscheinungen zu verstecken. haha selber reingelegt. *grins* Nun sitz ich hier und mümmle Haselnusskekse obwohl mir jetzt eigentlich nach einer Zigarette wäre. Aber keine Angst, ich bin weitaus sturer als die Sucht. @ Zky . . . immer wenn ich bestimmte Literatur suche gehe ich zu diesem großen online Händler (antike kriegerische frauen *husthust* du weißt wen ich meine *hust*) und geb einfach ein Stichwort ein. Über Akkupressur kann ich selber leider kein Buch empfehlen, weil ich noch keines zu diesem Thema gelesen habe. @ Angela . . . oh nein, keine Hühnersuppe in irgendwelche Gänge kippen, die schöne Suppe! Und gegen Maulwurfsgänge ist doch auch gar nichts einzuwenden, oder? =p @ Ute . . . vielen Dank für die extra Kraft, die kann ich gut brauchen! Und yup, ich trinke ganz viel. =) Liebe Grüße Min
06.11.2011
22:58 Uhr
Hallo Min, ganz schnell noch herzlich willkommen vor Mitternacht. Fein, Dein erster Tag ist vorbei. Ich wünsche Dir viel Kraft für den zweiten Tag. Hilft die Hühnersuppe auch nicht, wenn man sie in die Maulwurfgänge schüttet? Wir haben nämlich so Maulwürfe auf der Blümchenwiese... Nunja, ich höre lieber auf, sonst ist das Forum zornig auf mich. (Ist nur Spaß!) Ich drücke Dir die Daumen für Morgen. Angela
06.11.2011
20:36 Uhr
Hühnersuppe hilft nicht bei Erdbeben und Maulwurfbissen? Kann ich mir nicht vorstellen! :-) Nen Lesetipp für die Akkupressurpunkte wäre mal spannend, fällt aber bestimmt unter Schleichwerbung. Oder was sagt der Admin?
06.11.2011
18:31 Uhr
Hei Du und ein herzliches Willkommen von mir. Dann kommt jetzt deine zweite Nacht ohne Nikotin. Ist schon mal eine Klasse Leistung. Du hast ja eine super Ärztin, die dir gleich die Punkte zeigt, ich habe mir sie selber gesucht, habe einige Bücher darüber. Vergiss nicht ganz viel zu trinken. Ich wünsche dir viel Kraft Ute
06.11.2011
18:22 Uhr
Hallo Zky =) vielen Dank für das herzliche Willkommen! Also angefangen hab ich mit 13, wenn ich mich recht erinnere, und jetzt bin ich 45. Von Anfang an hab ich selber gedreht und mein Verbrauch war konstant bei 40g Tabak pro Tag. Ich hab den Einstieg in den Ausstieg sorgfältig geplant. Von meiner Hausärztin hab ich mir die Akkupressurpunkte zeigen lassen die helfen können die Sucht zu unterdrücken. Ferner hab ich mir ein homöophatisches Mittel zur weiteren Unterstützung besorgt. Zuguter Letzt hab ich mich dann noch hier angemeldet. =) in 20 Minuten hab ich meine ersten 24 Stunden geschafft und zum Abendbrot wird es Hühnersuppe geben, weil die hilft nämlich gegen alles (ok, bei Maulwurfbissen und Erdbeben hilft sie nicht so gut).
06.11.2011
12:39 Uhr
Hallo Min, erstmal ein herzliches Willkommen. Vielleicht als Tipp, ich hab in den ersten Tagen auf Kaffee verzichtet und stattdessen Tee getrunken am Morgen, hat mir sehr gut geholfen, da man so aus den den üblichen Verhaltensmustern erstmal raustritt. Hab jetzt 28 Tage und trink auch wieder Kaffee zu Frühstück, man muss also nicht gänzlich drauf verzichten. Wie lang hast Du denn geballert, wie gestaltest Du Deinen Einstieg ins Nichtmehrrauchen? Nimmts Du Hilfsmittel oder machst Du die kalte Variante? Gruß Zky
06.11.2011
12:38 Uhr
Hallo Beate =) Vielen Dank! Gedrückte Daumen sind immer gut! Liebe Grüße Min
06.11.2011
12:35 Uhr
Hallo Min, herzlich Willkommen. Heute ist dein Tag 1, super, freu dich, dass du jetzt in Freiheit lebst. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße Beate
06.11.2011
12:34 Uhr
Hallo Hepo :) Danke Dir!
06.11.2011
12:31 Uhr
Hallo Min :) [img]http://img25.dreamies.de/img/151/b/2bnjwcrrhjs.gif[/img] Weiter so :!::!: Du schaffst das :!::!:
Hilfe