16.01.2012 23:08

Dieses mal packe ich das !!!

13
13Beiträge
05.01.2012
23:37 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich bin 50 Jahre und rauche seit ich 16 Jahre bin. Ich habe mal vor etwa 15 Jahren für etwa 3 Wochen mit den rauchen aufgehört. Dieses mal ist es aber anders. Ich bin seit den 28.12.2011 um 22:00 Uhr Nichtmehrraucher und sowas von überzeugt das ich das schaffe, das ich mich schon etwas über mich selber wundere.:o Alles hat damit angefangen das unsere Tochter dieses Jahr zu Weihnachten die Geschenke verteilte und dann sagte das Sie noch etwas für uns gemeinsam (meine Frau und mich) hat. Wir packten dann die schönen DVD´s (Nichtrauchen in 5 Stunden, mit Dr. Stefan Frädrich) aus und waren alles andere als begeistert. Wir wollten ja garnicht aufhören.:bang: Meine Frau wollte dann am 27.12.die erste der beiden DVD sehen. Da ging das erste überlegen schon los. Als wir dann abends am 28.12. die zweite DVD gesehen hatten, habe ich sofort aufgehört und war so überzeugt von meinem aufhören. Meine Frau zog 2 Tage später nach. Als ich schon einmal aufgehört hatte, wollte ich mein Leben weiterführen ohne die zwänge des rauchens. Aber jetzt habe ich begriffen nicht nur meine Gewohnheiten zu ändern,sondern mein ganzes Leben. Die blöden Stängel haben ja mein komplettes Leben bestimmt. Das möchte ich auf keinen Fall mehr zulassen. Ausserdem finde ich es Toll in einem sollchen Forum mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.:D In dem Sinne, LG Günter.
Hilfe