08.02.2012 18:50

Unheimlich

17
17Beiträge
15.01.2012
14:32 Uhr
Hallo Numirati Herzlich [img]http://img21.dreamies.de/img/900/b/a6dc1ghdrjy.gif[/img]hier bei uns !!!! Ich habe letztes Jahr im Mai aufgehört und hatte auch kaum Entzugserscheinungen! Der :evil: hat es natürlich versucht,da ich sehr nah am Wasser gebaut bin gab es dann eine Zeit lang wo ich sehr oft wegen jeder Kleinigkeit geweint hab!Aber ich hab gewonnen :lol::lol::lol: hab mich nicht vom :evil: überreden lassen wieder anzufangen! Rauche bloß nicht diese gewisse "EINE"!!!!Lass ja die Finger davon :wink:!!!!! [img]http://img21.dreamies.de/img/132/b/0m9l9nodtcf.jpg[/img] Liebe Durchhaltegrüße und bleib weiterhin schön stur!Biggi :wink:
15.01.2012
13:44 Uhr
Hallo Numirati, schön, dass es so gut für dich läuft. Ich hatte das auch mal, mir ging es so richtig gut. Bin dann leider wegen einer Krise rückfällig geworden und dachte danach, ach das macht nix, hörste eben wieder auf. Ja flötepiep, das war 2005. [b]Sei also bitte besonders vorsichtig![/b] und nie die [b]EINE[/b]!! Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Rauchfrei Projekt!! Helga
15.01.2012
13:21 Uhr
Mensch, Numirati, da hast du wirklich keinen Grund, dich zu beschweren! Genieß deinen sanften ausstieg, bei mir war es leider nicht so, oder gottseidank? Viel Erfolg weiterhin wünscht Trollblume
15.01.2012
13:13 Uhr
Hallo Numirati, schön das es geklappt hat, mit dem Thread. Mir hat dieses Forum beim Ausstieg sehr geholfen. Falls du Not hast einfach rufen, eine/r ist immer hier zum helfen. Der Ausstieg ist für manche nicht einfach, aber man kann es schaffen. [b][color=green]Immer stur bleiben und nie nur EINE.[/color][/b] Du wohnst in der Nähe von Köln, da kommt auch unsere Linda her.:roll: Liebe Grüße Beate
15.01.2012
12:58 Uhr
Hallo Ihr da draußen :) Bin jetzt seit 7 Tagen rauchfrei und habe so gut wie keine Entzugserscheinungen oder Schmachtmomente...:o Es ist ja nicht so, als ob ich sowas nicht kennen würde... bei meinem letzten Versuch im Mai 2011 hat sich mein böses Ich soweit rausgekehrt, dass mein Ex irgendwann sauer die Wohnung verlassen hat, nach 10 min wieder kam und mir (buchstäblich) eine Schachtel zigaretten an den Kopf warf mit den Worten:" RAUCH! Du bist unerträglich!" Und jetzt? Nix! Bin nicht aggressiv, unruhig, zittrig - nichts... Ich mein, ich will mich nicht beschweren :D aber unheimlich isses schon. Kennt Ihr sowas auch? LG Numirati
Hilfe