Hallo und einen wunderschönen Freitag Euch allen,
Ich habe mich gestern abend gleich in mein Bett verkrochen und ganz wunderbar geschlafen (sogar mal nicht vom Rauchen geträumt – welch Wunder) und heute früh sieht die Welt schon besser aus. Ich bin mir sicher: Ich wills durchstehen, auch alleine!
Ja Klaus, die Geschichte ist ähnlich. Wir arbeiten schon 2 Jahre zusammen und werden es voraussichtlich auch noch lange tun (wenn nichts dazwischenkommt – das weiß man ja niiiiee) und es wäre schon toll gewesen, wenn wir es zusammen geschafft hätten, aber was nicht ist,ist eben nicht.Es war nur merkwürdig, weil er den Anstoß gegeben hat – ohne ihn hätte ich es mich nicht getraut und nun schwankt er. Ist aber sein Problem.
Nun ja, die Chefs, meiner ist so ein Sonderthema….ich tue mir wahrscheinlich keinen Gefallen, ihn auf den Nichtraucherschutz hinzuweisen, er kann sehr nachtragend sein. Da muss noch was einfallen, wie ich ihn in rauchfreie Besprechungen schleppe.. :?
ICH WILL ES SCHAFFEN! Habe mir zur Motivation den Elch auf den Compi geholt – hihi..
Dass mich das alles so viel Kraft kostet, das hatte ich so nicht gedacht. Aber wenn man es sich so richtig bedenkt ist das schon klar - plötzlich soll mein Körper und auch mein Kopf etwas verlernen, was über 20 Jahre Gewohnheit war, das ist wohl Schwerstarbeit! Nur fällt es mir extrem schwer einzugestehen, dass ich fix und fertig bin, das kann nicht sein…Nun, ich werde es lernen!Ich will schließlich netter mit mir umgehen! Den Abreißkalender werde ich mir gleich ausdrucken
Jedenfalls habe ich mir für heute abend vorgenommen, nur etwas für mich zu tun, werde mal meine Freundin aurufen, oh ja, das wird bestimmt gut.
Danke an Euch alle, dass ich hier mal jammern kann – jetzt reiß ich mich aber zusammen.
Ich wünsche Euch einen „klaren“ Kopf!!