02.06.2025 14:46

Ein wenig enttäuscht

48
48Beiträge
15.05.2025
15:10 Uhr
Hallo Leute, bei der saumäßigen Aufmachung des neuen Forums, bin ich froh, das ich es nicht mehr brauche. Wer soll sich hier zurechtfinden ? Grüße A.
04.05.2025
08:41 Uhr
Es ist frustierend, auch mit dem Anmelden, aber es soll laut Paul nächste Woche besser werden... Warten wir noch ein bisschen ab...🤪
04.05.2025
00:21 Uhr
Ein wenig enttäuscht ist noch milde ausgedrückt! Es ist keine Verbesserung eingetreten, sondern eine Verschlechterung. Ein einziges Wirrwarr! Zumindest sollte der Block mit den 10 aktuellen Themen als Start erscheinen. Sich auf "Neues "einzulassen, kann oft von Vorteil sein. Doch ein Rauchstopp-Forum braucht "klare Linien ". Das meint, eine "stille" Leserin ".
03.05.2025
21:45 Uhr
Also die neue "Aufmachung" der Seite/ vom Forum ist wirklich unterirdisch... Bisher hat mir das Forum echt gut geholfen, wenn ich Lust hatte eine zu rauchen und jetzt frustriert mich das eher und ich muss zuschauen, wie ich alleine klarkomme. :cry::evil:
03.05.2025
10:56 Uhr
Diese Neudarstellung ist ja Frust pur. Wie sollen die Teilnehmer miteinander agieren, wenn es keine Übersicht der aktuellen Beiträge mehr gibt. Wichtig sind die gelöschten Nutzer aus annodazumal !! Außer bunte Balken bestimmt nichts anderes mehr den Bildschirm. Ich suche mir den Wolf nach meinem Thema ..... und, und, und große Enttäuschung; für mich ist das nicht der große Wurf angenehmes Wochenende Sulalu
03.05.2025
09:23 Uhr
guten Morgen, kann es sein, dass man nur neue Beiträge lesen kann, wenn man eingeloggt ist? So ergeht es mir. Habe mich gewundert warum keiner schreibt. Als Eingeloggter sieht man die neuen Beiträge. Und ganz wichtig wäre ja, wenn man die neuesten Beriträge auch ganz oben anzeigt und nicht ellenlang stöbern muss. Das kostet zu viel Lenbenszeit und ich bin schon im letzten Drittel oder gar Viertel. :| Euch allen ein schönes Wochenende vlG Klaus :flowerblue:
01.05.2025
13:05 Uhr
so und ich bin dann x wieder weg. Ich muss mir den Frust portionieren...
01.05.2025
13:04 Uhr
Ach so ja wir brauchen definitiv ein besseres kotzemoji...es soll ja raus nicht ...und vielleicht ein wirklich happy emoji... und die bewegten emojis fand ich auch so schön ...Oh jee die sind so kinderschlimm...[b][SIZE=2]:gemeinschaft:[/SIZE][/b] und dieses neue gemeinschafts emoji geht gar nicht!!!
01.05.2025
12:58 Uhr
Im Prinzip bräucht man einfach wieder den Headliner mit dem Profil, und darunter einfach die komplette breite der Seite mit Text...Auch auf der Computeransicht nimmt das Profil zu viel Platz in anspruch...
01.05.2025
12:55 Uhr
Bitte überarbeitet dieses: 1. Bildschirm mit den 10 letzten/aktuellen Themen/ Beiträgen 2. Sortierfunktion erweitern mit einem Button neueste Beiträge/Kommentare nicht nur neueste Themen. Ansonsten finde ich es gut, dass man dort alphabetisch suchen kann. 3. Auf dem Smartphone ist die Textleiste zu klein/schmal. Die Smartphoneansicht muss definitiv irgendwie überarbeitet werden...genau Vorschläge folgen vielleicht... 4. Durch das Senfgelb hinter der schrift ist der Text etwas schlecht lesbar. Kann man das vielleicht auf einen Balken oben reduzieren und die Schrift wieder vor weißem Hintergrund machen. 5. Bitte blos nicht die like, hilfreich und follower buttons aktivieren. Genau das macht das Forum hier aus. Es wird nichts bewertet!!! 6. Ich fand es gut das man Texte noch korrigieren, erweitern, bearbeiten konnte solange keiner geantwortet hat. : [b]!!! Haha gerade rechts oben die 3 Punkte bei meinem Beitrag entdeckt durch die man jetzt also einzelen Beiträge löschen oder bearbeiten kann. Also der Punkt ist gelöst...[/b] Gut finde ich, dass man übersichtlicher neue Themen entdecken kann und das man schneller Durchblättern kann.
30.04.2025
22:55 Uhr
Ich korrigiere - inzwischen habe ich den Monatszug wiedergefunden, weil ich die Beiträge unter meinem eigenen Nickname gesucht habe. Das ist aber ziemlich umständlich. Ich finde es auch nicht gut, dass man seinen eigenen Beitrag nicht mehr löschen oder ändern kann. Jedenfalls habe ich die Funktion nicht gefunden.
30.04.2025
22:48 Uhr
Mir gefällt die Neugestaltung der Seite vor allem deshalb nicht, weil sie unübersichtlicher ist als die alte Version und ich die Monatszüge auch nach längerem Suchen nicht gefunden habe. Das ist ziemlich nervig :(
Hilfe