Ach so ja wir brauchen definitiv ein besseres kotzemoji...es soll ja raus nicht ...und vielleicht ein wirklich happy emoji... und die bewegten emojis fand ich auch so schön ...Oh jee die sind so kinderschlimm...[b][SIZE=2]:gemeinschaft:[/SIZE][/b] und dieses neue gemeinschafts emoji geht gar nicht!!!
Im Prinzip bräucht man einfach wieder den Headliner mit dem Profil, und darunter einfach die komplette breite der Seite mit Text...Auch auf der Computeransicht nimmt das Profil zu viel Platz in anspruch...
Bitte überarbeitet dieses:
1. Bildschirm mit den 10 letzten/aktuellen Themen/ Beiträgen
2. Sortierfunktion erweitern mit einem Button neueste Beiträge/Kommentare nicht nur neueste Themen. Ansonsten finde ich es gut, dass man dort alphabetisch suchen kann.
3. Auf dem Smartphone ist die Textleiste zu klein/schmal. Die Smartphoneansicht muss definitiv irgendwie überarbeitet werden...genau Vorschläge folgen vielleicht...
4. Durch das Senfgelb hinter der schrift ist der Text etwas schlecht lesbar. Kann man das vielleicht auf einen Balken oben reduzieren und die Schrift wieder vor weißem Hintergrund machen.
5. Bitte blos nicht die like, hilfreich und follower buttons aktivieren. Genau das macht das Forum hier aus. Es wird nichts bewertet!!!
6. Ich fand es gut das man Texte noch korrigieren, erweitern, bearbeiten konnte solange keiner geantwortet hat. :
[b]!!! Haha gerade rechts oben die 3 Punkte bei meinem Beitrag entdeckt durch die man jetzt also einzelen Beiträge löschen oder bearbeiten kann. Also der Punkt ist gelöst...[/b]
Gut finde ich, dass man übersichtlicher neue Themen entdecken kann und
das man schneller Durchblättern kann.
Ich korrigiere - inzwischen habe ich den Monatszug wiedergefunden, weil ich die Beiträge unter meinem eigenen Nickname gesucht habe. Das ist aber ziemlich umständlich.
Ich finde es auch nicht gut, dass man seinen eigenen Beitrag nicht mehr löschen oder ändern kann. Jedenfalls habe ich die Funktion nicht gefunden.
Mir gefällt die Neugestaltung der Seite vor allem deshalb nicht, weil sie unübersichtlicher ist als die alte Version und ich die Monatszüge auch nach längerem Suchen nicht gefunden habe. Das ist ziemlich nervig :(
Aus welchen Gründen auch mein Zähler weg ist, erschliesst sich mir nicht...War eigentlich eingestellt und nun Pustekuchen...
Da ich auch nur mit Smartphone hier schreibe: sehr unübersichtlich ...
Liebes Rauchfrei-Team:
Bitte um eine aktualisierte "Bedienungsanleitung "...
Danke...
Auch mir als Ü50 macht das keinen Spaß. Man findet keinen thread mehr. Sortierung eingestellt " neueste ". Suche und suche und bin schon bei 2024 obwohl ich weiß das noch in diesem Monat was geschrieben hat. Man findet einfach nichts mehr. Mittlerweile ist es mir egal, schreibe nicht mehr. Tut mir nur Leid für die neuen.
Ernsthaft junge Leute arbeiten mit Smart phone und brauchen mobile unterstützung. Es ist viel zu klein bei langen Texten Man verliert die Lust zu lesen.
Wo sehe ich was aktuell los ist? Die Start seite voher war super... Ich glaube mir als unter 50 jährige wird das Keinen Spaß mehr maden Sorry könnte heulen gerade. Das tue ich jetzt auch ... Nee aber einen trinken... Sorry aber das war ein Griff ins klo
Leute super unübersichtlich. Viel zu viel klimbim ich könnt...daas soll kotz emoji sein?:vomit: und das cat?:cat: Neein:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.